Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe auf meinen Server coppermine und das phpbb Bord. Beide sind per bridg miteinander verbunden, funktioniert soweit auch alles.
Wenn ich in der CPG auf abmelden klicke werde ich in das phpbb weitergeleitet, wo der Logout erfolgt, anschließend erfolgt die Rückleitung zur cpg.
Diese öftnet im richtigen, gleichen Frame.
Wenn ich mich jetzt in der cpg anmelde, kommt wiederrum die weiterleitung in das phpbb, dort gebe ich meine Logindaten ein und werde wieder zurück zur cpg geleitet, diese öfnet allerdings nicht im gleichen Frame sodern auf der ganzen Seite (target="_top")
Wo kann ich das einstellen?
Danke für eure Hilfe!
(Ich muss überigens gestehen das ich die antwort bereits einmal gefunden hatte, aber nach nunmehr 1 1/2 Stunden Forum Suche und googel gehen mir die Suchbegriffe aus)
Bridged cpg & phpbb -nach login im flaschen Frame-
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
den Artikel hier kennst du?
KB:frameset
Markus
den Artikel hier kennst du?
KB:frameset
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen