Foren werden nicht angezeigt.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Neac D
Mitglied

Foren werden nicht angezeigt.

Beitrag von Neac D »

Hallo :-?

Ich bin ein wenig verwirrt, ich habe mich, wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, sehr lange damit rumgequält bin aber zu nichts gekommen... :D Also dachte ich mir, nach Erfolgloser Suche, mache ich mal einen Thread auf für Unterstützung:

Das Grundproblem ist nämlich das folgende: Ich erstelle Foren, aber die werden nicht angezeigt, es steht nämlich: Dieses Board hat keine Foren dort, wo eigentlich die Foren erscheinen sollten. Ich habe den ersten Test-Thread gelöscht, ich hoffe das war kein Fehler. Ich habe im Adminbereich: 'Du musst passende Berechtigungen erstellen oder kopieren, damit ein neu erstelltes Forum auch angezeigt wird.' gelesen. Ich dachte mir, es liegt daran. Ich habe rumversucht, bin aber zu nichts gekommen. :( Sollte es daran liegen, könnte mir jemand erklären wie ich das hinkriege?

Neac :-?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Artikel >>> KB:170 <<< und >>> KB:171 <<< der Knowledge Base kennst Du schon ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“