Anzeige "neue Beiträge"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Natrium
Mitglied

Anzeige "neue Beiträge"

Beitrag von Natrium »

Hallo,

in meinem Forum werden auch Themen mit dem Symbol "neue Beiträge" versehen, welche schon älter sind, die ich mir aber noch nicht angeschaut habe. Ich hätte es lieber, wenn das Symbol nur bei Themen angezeigt wird, wo seit meiner letzten Anmeldung neue Beiträge hinzugekommen sind. Kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß, Natrium
lutec
Mitglied

Beitrag von lutec »

Alle Foren als gelesen markieren ???? ;)
uwe.ha
Mitglied

Beitrag von uwe.ha »

Hallo,

dann wurden wohl in dem älteren Thema wieder neue Beiträge seit deinem letzten Besuch geschrieben. In sofern ist die Anzeige doch ok, oder? ... den "neuen Beiträgen" ist es egal, ob sie in "alten" oder "neueren" Themen geschrieben wurden.

Oder was meinst du?

EDIT: Wenn ich einen "neuen Beitrag" in einem "alten Thema" nicht gelesen habe, wird er mir aber bei meinem nächsten Besuch NICHT mehr als "neu" angezeigt, sondern wirklich nur noch die Beiträge, die dann "neu" sind. Falls bei dir dieser "alte neue" Beitrag immer noch als "neu" angezeigt wird, könnte es vielleicht an deiner Cookie-Einstellung liegen.
Dann einfach entweder mal in der Forenübersicht "Alle Foren/Beiträge als gelesen" oder "Alle Cookies des Boards löschen" anklicken.
Uwe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“