Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
antiregz
Mitglied

Beitrag von antiregz »

Hallo,

ich habe es geschafft das login in eine Box auf meine mainpage zu integrieren.

Sobald er sich einloggt, wird der user nach der Meldung" Sie wurden erfolgreich eingeloggt" zurück auf meine mainpage geleitet. Das ist auch soweit gut.

Sobald der User zurück auf der Mainpage ist, steht in der Box wo er sich eingeloggt hat Hello Testuser.

Jetzt wollte ich aber, dass zusätzlich noch die pm Meldung und sein Avatar in der Box zu sehen sind.
Bei bedarf noch weitere Sachen wie der link zur Suche.

Hier habe ich einen auszug aus meiner index.php
Zu viel Code entfernt! KB:knigge //gn#36
Danke im Vorraus
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
bert37
Mitglied

Beitrag von bert37 »

Hallo,

Da ich neu, jedoch wohl das gleiche Problem habe wie der Themenstarter schließe ich mich hier einfach an.

hier habe ich meine login.php(txt)
Das login habe ich per include auf meine index.php eingebunden.
Nach dem login wird der User zurück auf die index.php geleitet.

Der user bekommt die Meldung Hello bert37

Jetzt möchte ich gerne, dass der User unter seinem Namen noch seinen Avatar, die "Private Nachrichten" Meldung, einen link zu seinem Profil und den Logout link angezeigt bekommt.

Gruß

Bert
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

schaut mal auf meine Seite,, ob ihr das so in etwa meint?! Hab allerdings (aus Platzgründen) kein Avatar eingebaut...

http://www.talkberlin.de
username: testuser
passwort: tester

Oben rechts wird nach dem login auf jeder Seite die "Postbox" angezeigt.
Du hast (X neue Nachrichten) in Deinem Postfach....

Ich denke es ist auch nicht die Schwierigkeit dort noch ein Avatar einzufügen. Soll das dann auch auf jeder Seite Angezeigt werden, oder nur auf Eurer Mainpage?

Ich würde mir mal das welcome panel anschauen. Sollte genau das sein was ihr sucht!

Current Features:

* Displays user's name (clickable)
* Displays user's avatar (clickable)
* Displays number of posts since last visit (clickable)
* Displays number of unread private messages (clickable)
-
* Displays number of posts created by user (clickable)
* Displays user's average number of posts per day
-
* Displays number of forum members (clickable)
* Displays number of threads on forums
* Displays number of posts on forums

Was ihr nicht braucht lasst ihr einfach weg :-D

und wenn ihr das ganze auf jeder seite haben wollt, dann die entsprechenden Änderungen einfach in der includes/functions.php vornehmen.

Gruß Issjut
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“