Hallo Forum,
wenn ich in meinem Forum den Style wechseln möchte, muss ich das für jedes Forum und Unterforum einzeln machen, oder gibt es eine Möglichkeit dies für alle Foren gleichzeitig zu machen? Hab mir schon die Finger wund gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Gruß
womo
Style für alle Foren gleichzeitig umstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Elementardrache
- Mitglied
Ich habe "Style überschreiben" auf Ja gestellt. Hierbei wird die Hauptseite auch geändert, alle anderen Foren bleiben beim alten Style. Wenn ich "Nein" eingebe, ändert sich überhaupt nichts, wenn ich im Adminbereich unter "Board-Einstellungen" den Standartstyle wechsel.Elementardrache hat geschrieben:die Style-einstellung ist eigentlich global. aber schau mal in dein profil, was du da eingestellt hast.
Denn wenn du den Standardstyle änderst, ändern sich nicht immer die Styles, die die Benutzer benutzen.