User Gb in Profil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJ Networx
Mitglied
User Gb in Profil

Beitrag von DJ Networx »

Hallo ich habe diesen Mod eingebaut.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=166766

Alles läuft super wenn ich die 2 daten nicht bearbeite.

- languages/de/ucp.php
- languages/de/memberlist.php

ändere ich die beiden kann ich sachen ins gb posten aber dann bekomme ich oben diese Meldung.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3527: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3531: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/memberlist.php:1)

Hier der Link zu meinem Profil in meinem Forum, was kann ich machen damit der Fehler verschwindet? :(

Link zum Profil mit der Fehlermeldung
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

** Download Notepad++

Deutsche Sprachdatei > Rechte Maustaste > Speichern unter...

Wichtig: Vor dem bearbeiten von phpbb3 Sprach-Dateien (language-files) im Notepad++
Das Format auf Kodiere als UTF-8 (ohne BOM) umstellen

KB:166
DJ Networx
Mitglied
Beitrag von DJ Networx »

:o
Daran lag das, heftig vielen vielen dank.
euramanni
Mitglied
Beitrag von euramanni »

Hallo,
bin gerade am GB Mod. Dateien sind bearbeit. Bei der Datenbank bekomme ich folgenden Fehler.

Code: Alles auswählen

Fehler bei der Anfrage:

CREATE TABLE `phpbb_profile_guestbook` ( `gb_id` int(10) NOT NULL auto_increment, `user_id` int(10) NOT NULL default '0', `poster_id` int(10) NOT NULL default '0', `gb_time` int(10) NOT NULL default '0', `title` varchar(255) NOT NULL default '', `message` text NOT NULL, `bbcode_uid` varchar(8) collate utf8_bin NOT NULL, `bbcode_bitfield` varchar(5) collate utf8_bin NOT NULL, `user_guestbook_limit` VARCHAR(255) NULL, `user_guest_name` varchar(64) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`gb_id`)); 
MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'collate utf8_bin NOT NULL, `bbcode_bitfield` varchar(5) collat 
Kann mir da jemand einen Tipp geben. 8)
Zuletzt geändert von euramanni am 12.07.2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Potterfans
Mitglied

Beitrag von Potterfans »

So müsste es klappen:

CREATE TABLE `phpbb_profile_guestbook` ( `gb_id` int(10) NOT NULL auto_increment, `user_id` int(10) NOT NULL default '0', `poster_id` int(10) NOT NULL default '0', `gb_time` int(10) NOT NULL default '0', `title` varchar(255) NOT NULL default '', `message` text NOT NULL;
`bbcode_uid` varchar( collate utf8_bin NOT NULL, `bbcode_bitfield` varchar(5) collate utf8_bin NOT NULL, `user_guestbook_limit` VARCHAR(255) NULL, `user_guest_name` varchar(64) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`gb_id`));
euramanni
Mitglied
Beitrag von euramanni »

Potterfans hat geschrieben:So müsste es klappen:

CREATE TABLE `phpbb_profile_guestbook` ( `gb_id` int(10) NOT NULL auto_increment, `user_id` int(10) NOT NULL default '0', `poster_id` int(10) NOT NULL default '0', `gb_time` int(10) NOT NULL default '0', `title` varchar(255) NOT NULL default '', `message` text NOT NULL;
`bbcode_uid` varchar( collate utf8_bin NOT NULL, `bbcode_bitfield` varchar(5) collate utf8_bin NOT NULL, `user_guestbook_limit` VARCHAR(255) NULL, `user_guest_name` varchar(64) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`gb_id`));
Hallo,
so geht garnichts.

`bbcode_uid` varchar( collate utf8_bin NOT NULL,
Gruß Manni
Potterfans
Mitglied

Beitrag von Potterfans »

Sorry, das war weil du da vorher den Smilie hattest ;)

`bbcode_uid` varchar(8) collate utf8_bin NOT NULL, `bbcode_bitfield` varchar(5) collate utf8_bin NOT NULL, `user_guestbook_limit` VARCHAR(255) NULL, `user_guest_name` varchar(64) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`gb_id`));
euramanni
Mitglied
Beitrag von euramanni »

Hallo,
der Smilie hat sich so ergeben, weil ich das in Quote eingegeben habe.
Gruß Manni
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“