board fehler-keine antw. mehr schreiben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
retosch
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.2005 09:14

Beitrag von retosch »

Boecki91 hat geschrieben:Da fehlt noch was....




Editiere mal die config.php und dort wo $dbms = "mysql" steht setze mal mysql5 ein...
HI, sorry das so lange Funkstille war :oops: ich war nicht vor Ort und hatte keine Daten zum Server. Nun bin ich wieder zu Hause und habe die Config editiert das Ergebniss:

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql_db in /home/www/ph7s72/html/DOD/includes/db.php on line 60

habe es wieder von 5 auf 4 geändert .Kurze Frage du meintest einpaar postings vorher das ich eine Datei erstellen soll, wie soll Sie heissen ???
retosch
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.2005 09:14

Beitrag von retosch »

Hi Leute wollte mal Fragen wer mir helfen kann, sprich wer Tipps hat.Vielen Dank
retosch
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.2005 09:14

Beitrag von retosch »

Dieser Thread kann geclosed werden. Da sich der Support von meinem Hoster sich die Sache angenommen hat. Was er und wie genau umgestellt hat bleibt ein Rätsel. Trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe stellung. THX !!! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“