Gruppen Beitrags Farben ändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Suyou
Mitglied

Gruppen Beitrags Farben ändern

Beitrag von Suyou »

Hi,

Zuerstmal hoffe ich das ich im richtigen Forum dafür bin :D

Sufu wurde benutzt hat leider aber nix ergeben

Undzwar habe ich folgendes Problem, in meinen Forum habe ich verschiedene Ränge also Moderator Admin etc. nun möchte ich aber das jeder dieser Ränge eine unterschiedliche Schrift Farbe hat.Als Beispiel wen der Admin was schreibt ist es immer Rot wen der Moderator was schreibt ist es immer Grün.
Ich habe hier im Forum gelesen das man das für das ganze Forum aber nicht für einzelne Ränge ändern kann mit der Schrift, also helft einen verzweifelten Admin bitte! : )
Suyou
Mitglied

Beitrag von Suyou »

Hat keiner eine Idee? :(
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal

meinst Du, wir haben Accordarbeit ? :evil:

Du stellst eine Frage und ein Paar Minuten später kommt die Lösung, na super. :roll:

Für Dein "Problem" gibt es noch keine Mod und mit "Board-Mitteln" ist das nicht möglich. Markiere solange eben jeden Text und färbe ihn ein, wenn Du es so eilig hast.
Beste Grüße
Walter
Suyou
Mitglied

Beitrag von Suyou »

Ja sorry ich surfe sonst immer im Buffed.de Forum und da kommen die Antworten in Sekunden , war halt daran so gewöhnt. Danke für die Antwort , dann muss es eben halt manuell gemacht werden
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Was genau willst du denn?

Reicht es nicht aus wenn der Username farbig ist?

Vergleiche doch mal wie viel aufwand hinter einer Antwort steckt, ich habe auf Buffed ein Thema von dir gelesen nach ca. 10 Minuten kam ein Einzeiler mit der Lösung zu deiner Bedienungsfrage.
Hier weiß ich z.B. noch nicht mal was du genau willst, warum sollte ich dann zig Zeilen Code durchsuchen um das zu errechen was du vielleicht willst.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“