Aktives Template für Gäste (gelöst)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Erdinger
Mitglied
Aktives Template für Gäste (gelöst)

Beitrag von Erdinger »

Hallo, ich habe als im ACP als Standard Style prosilver eingestellt, den cache geleert und trotzdem wird bei nicht eingelogten immer noch das Subsilver2 angezeigt. wo bzw wie kann ich das ändern.
Zuletzt geändert von Erdinger am 16.07.2008 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Potterfans
Mitglied

Beitrag von Potterfans »

Schaue mal im Persönlichen Bereich=>Einstellungen

Ansonsten im ACP unter User/Gruppen => Benutzer verwalten => nachdem du nach einem Namen gesucht hast, Einstellungen.

Da kannst du dann schauen welches Style du hast
DK3
Mitglied

Beitrag von DK3 »

Hallo,

Wurden auch schon die Einstellungen des in der Gruppe "Gäste" stehenden Users "Anonymous" entsprechend geändert?

ACP > Benutzer und Gruppen > Gruppen verwalten

Rechts > Gruppe "Gäste" mit Klick auf Mitglieder öffnen, dann "Anonymous" anklicken um den Benutzer zu Administrieren.

Oben Rechts im Auswahlfeld "Einstellungen" wählen und dann das Eingestellte Style überprüfen.

DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Erdinger
Mitglied
Beitrag von Erdinger »

Hi DK3,
danke für deine Hilfe, jetzt hat der Gast das Prosilver style so wie gewollt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“