Hallo zusammen
hat schon jemand versucht das dimdim opensource in das Forum zu integrieren?
Unter http://www.dimdim.com/ erfährt man zwar das Integrationen möglich sein sollen, doch wenn ich mir die Dateinen anschaue habe ich ernsthafte Zweifel wie das gehen könnte. Aber evtl. hat ja jemand das schon erfolgreich gemacht, oder weiss einen Weg wie man das machen könnte.
cu Overhead
DimDim OpenSource in phpbb 3 integrieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DimDim OpenSource in phpbb 3 integrieren?
== MAKE MY DAY ==
Hallo zusammen,
94 Leser und wirklich "fast" keiner dabei der sich an das rantraut?
Jede Menge User hier im Forum suchen Chats oder Messies, und nun gäbe es etwas das beide Möglichkeiten in einem hätte aber so richtig trauen tut sich keiner??
Hat denn niemand den Ehrgeiz so etwas zu laufen zu bringen??
cu Overhead
94 Leser und wirklich "fast" keiner dabei der sich an das rantraut?
Jede Menge User hier im Forum suchen Chats oder Messies, und nun gäbe es etwas das beide Möglichkeiten in einem hätte aber so richtig trauen tut sich keiner??
Hat denn niemand den Ehrgeiz so etwas zu laufen zu bringen??
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Nur weil nach einem Tag noch keiner was dazu geschrieben hat oder warum denkst du so?
Ich habs mir mal angesehen, in der Free Version ist es auf 20 User reduziert und bietet bei weitem nicht so viele nützliche Dinge an.
wenn es dir damit unter den Fingernägeln brennt, warum versuchst du es nicht selber dir was zu basteln damit es läuft?
Du sagst doch das es angeblich gehen soll, also teste es ausgiebig aus und fertig!
Ich habs mir mal angesehen, in der Free Version ist es auf 20 User reduziert und bietet bei weitem nicht so viele nützliche Dinge an.
wenn es dir damit unter den Fingernägeln brennt, warum versuchst du es nicht selber dir was zu basteln damit es läuft?
Du sagst doch das es angeblich gehen soll, also teste es ausgiebig aus und fertig!
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Es geht mit 20 Usern wenn Du üer die DimDim Webseite geht... lt. den Beschreibungen die den Files beiliegen sind bei nichtkommerzieller Nutzung keine Limits vorhanden.kobold111 hat geschrieben:Nur weil nach einem Tag noch keiner was dazu geschrieben hat oder warum denkst du so?
Dummerweise habe ich keinen Plan wie ich via php Skript die Files aufrufen kann, sonst hätte ich nicht gefragt!
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==