Mitgliederliste wird nach Mod installation nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sithlord
Mitglied
Mitgliederliste wird nach Mod installation nicht angezeigt

Beitrag von Sithlord »

Hallo Forenmitglieder !
Seit ich einen Mod installiert habe (Categories Hierarchy), gedownloadet hier , kann ich auf meine Mitgliederliste nicht mehr zugreifen (Diese ging vorher ).

Mein Forum ist hier zu finden : http://sithsoft.bplaced.net/phpBB2/ , wie ihr zu r Mitgliederliste kommt, wisst ihr bestimmt :wink:

Die Datei downloaden könnt ihr hier :
http://sithsoft.bplaced.net/phpBB2/memberlist.txt

Bitte helft mir, ich komme damit nicht klar :(

Mfg Sithlord

Edit : Beitrag auf Wunsch des Mod aktualisiert - Danke ;-)
Zuletzt geändert von Sithlord am 17.07.2008 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

• Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
    Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
  • Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten.
  • Bei PHP-Fehlermeldungen ist ohne den Quellcode der betroffenen Datei keine Hilfe möglich. Bitte beachte die Hinweise aus Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!)
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“