[Wer_war_da] Irgendwas stimmt mit den Cookies nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Icemancool
Mitglied
[Wer_war_da] Irgendwas stimmt mit den Cookies nicht

Beitrag von Icemancool »

Betrifft MOD: [mod=Wer_war_da]"Wer war da" - MOD[/mod]

Ich habe gestern diesen Mod eingebaut nun ist es so, das ich mich im Forum einlogge und auch den Haken zum wiedereinloggen setze. Dann geh ich aus dem Forum und nach 10 min. wieder rein und schon muss ich mich wieder einloggen....was kann da passiert sein?

Gruß
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

Könnte da mal jemand drüber schauen ob alles ok ist?
Index.php

Auch wenn ich mich registriere und danach auf ein Forum klicke in dem man registrierter User sein muss, verlangt das Forum noch einmal eine Anmeldung!!!

Momentan habe ich wieder den alten Stand, damit scheint der Fehler behoben zu sein.

Bitte um Hilfe
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

So hab noch was gefunden.

In meiner index_body.tpl ist folgender Code für das "Wer ist Online?" Feld

Code: Alles auswählen

<div class="forumline">
	<p class="row-header"><span><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></span></p>
	<p class="row1 gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER}</p>
    <p class="row1 gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}<br />{L_ONLINE_EXPLAIN}</p>    
</div> 
Ich hänge einfach vor dem letzten </div> diesen Code für den "Wer war da" Mod ein

Code: Alles auswählen

<p class="row1 gensmall">{COUNT_USER_TODAY}<br />{USER_TODAY}<br />{RECORD_USER_TODAY}</p>
Sobald dieser Code drin ist, schmeißt er mich ständig aus meinen eingeloggtem Zustand raus.

Die index.php muss aber auch irgendwas haben. Habe ich so das Gefühl.

Was mache ich falsch?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“