Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sammy1080
Mitglied

Beitrag von Sammy1080 »

Hallo,

einer meiner User hat seinen Avatar geändert. Nun kann sie ihn zwar sehen, aber ich leider nicht. Habe schon den Cache geleert aber ich kann diesen immer noch nicht sehen.

Was kann ich machen, damit der richtig angezeigt wird, ist bissle ärgerlich dass sie sich die Mühe macht und keiner kann ihn sehen?!?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Damit wir auch was "sehen" können wäre ein Link zu dem betroffenen Forum und ggf. Beitrag sehr hilfreich.
Sammy1080
Mitglied

Beitrag von Sammy1080 »

Sorry, das habe ich vergessen.

Mamitreff
Bei ihr ist das Avatar-Problem. Allerdings ja nicht für sie, denn sie kann es ja sehen. Hmmm
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hm... wie wurde der Avatar denn hochgeladen ?

Vom PC auf Deinen Webspace?
Als Remote Avatar verlinkt ?

Oder ist das Upload Verzeichnis nicht für jeden beschreibbar?
Sammy1080
Mitglied

Beitrag von Sammy1080 »

Hmm, sie wird wohl vom PC aus den Upload aufs Board gemacht haben. Anders habe ich es nicht eingestellt. Allerdings sagt sie auch von sich dass sie nciht viel Ahnung vom Pc und so hat.

Könnte es vielleicht sein, dass sie etwas beim Upload verkehrt gemacht hat?
Sammy1080
Mitglied

Beitrag von Sammy1080 »

Es wird ein Fehler beim Ipload gewesen sein, jetzt haben wir das ganze noch einmal gemacht und es funktioniert jetzt.

Danke trotzdem Dass Du dir die Zeit genommen und geguckt hast.

LG Sammy
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“