[ABD] Time
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hatte hier* aber aus versehen noch den code mit der smilie-variablen und dem geschützten leerzeichen dazwischen drin ( ),
deswegen ist der abstand zum linken satz noch ein wenig zu weit
* http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1000307#1000307
hatte hier* aber aus versehen noch den code mit der smilie-variablen und dem geschützten leerzeichen dazwischen drin ( ),
deswegen ist der abstand zum linken satz noch ein wenig zu weit
bitte korrigieren (habs editiert)Guten Abend, Gast . • Zeit fürs Bett
* http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1000307#1000307
Ankündigung
Ich werde auch für diesen Mod ein ACP-Modul nachliefern:
Geplante Alpha-Features:
- Begrüßungen können für jede Stunde im ACP editiert werden
- Smilies können für jede Stunde aktiviert/deaktiviert werden
- Schriftfarbe kann editiert und </strong> aktiviert/deaktiviert werden
- Modul kann abgeschaltet werden
Erwarte dazu weitere Ideen und Anregungen...
-
- Mitglied
Hm, wird schwer möglich sein, aber der Mod ist ja recht einfach gestrickt.
Da der Mod in der aktuellen Version über die Language-Datei gesteuert wird, besteht natürlich kein Zwang zum updaten. Der Zeitaufwand, um die Lang-Datei runterzuladen, sie zu editieren und wieder hochzuladen, dürfte in etwas der Zeit entsprechen, die man braucht, um ins ACP zu gehen und dasselbe zu machen. Es ist natürlich komfortabler mit ACP

-
- Mitglied
Auf dem neuesten Stand bist du jetzt schon. Es wird sich syntaktisch wenig ändern, d.h. der Mod wird danach größtenteils strukturell gleich funktionieren.
Es kommt mit dem ACP-Modul "nur" ein Frontend dazu
Das wird schwer möglich sein, da ich ja, um der jetzigen Version (die ja schon die aktuellste ist (siehe Einganspost)) ein ACP-Modul zu verpassen, nicht einfach ein ACP-Modul drüberstülpen kann. Ich muss daher auch die Einträge in den derzeit relevanten "Time-Based-Greetings-Dateien" anpassen. Außerdem wird der Mod für einige Funktionen eine eigene *.php bekommen.So das man den Mod nicht ausbauen muss
und nach der Erneuerung das ACP-Feature danach gleich nutzen kann?
Auf dem neuesten Stand bist du jetzt schon. Es wird sich syntaktisch wenig ändern, d.h. der Mod wird danach größtenteils strukturell gleich funktionieren.
Es kommt mit dem ACP-Modul "nur" ein Frontend dazu

Hallo,
ich habe die Mod gerade bei mir im Forum installiert.
Nun habe ich das Problem, dass die Ausgabe nicht linksbündig ist.
Vermutlich deswegen ist die Reihe in der u.a. "FAQ", "Suche", "Mitglieder" etc. steht verrutscht.
Wie kann ich das wieder richten?
(Link zum Forum = "www" Button unter diesem Beitrag.
)
ps.:
Perfekt wäre es, wenn die Begrüßung linksbündig unter "Persönlicher Bereich" stehen würde.
ich habe die Mod gerade bei mir im Forum installiert.
Nun habe ich das Problem, dass die Ausgabe nicht linksbündig ist.
Vermutlich deswegen ist die Reihe in der u.a. "FAQ", "Suche", "Mitglieder" etc. steht verrutscht.
Wie kann ich das wieder richten?
(Link zum Forum = "www" Button unter diesem Beitrag.

ps.:
Perfekt wäre es, wenn die Begrüßung linksbündig unter "Persönlicher Bereich" stehen würde.
Gruss,
Thomas
Thomas
Sehe nicht, wo in dem Style "Persönlicher Bereich" steht, weil man es nur als User sieht.
Probier mal das, wenn der Style auf Prosilver basieren sollte:
Probier mal das, wenn der Style auf Prosilver basieren sollte:
Code: Alles auswählen
<li style="position: relative; left: 0px;">{GREETINGZ_STRONG_BEGIN}{GREETINGZ_SPAN_BEGIN}{GREETINGZ_BEFORE}{GREETINGZ_KOMMA} {GREETINGZ_USERNAME} {GREETINGZ_SMILIES} {GREETINGZ_AFTER}{GREETINGZ_SPAN_END}{GREETINGZ_STRONG_END}</li>