Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem.
Habe mir von Strato nen V-Server gemietet mit 128MB Ram, daruaf PHPBB3 und den Portal-Mod installiert. Bei max 15 Usern gleichzeitig geht das Ding in die Knie. Mein Portal ist jetzt 2 Tage Online und ich werde Ende des Monats mit weit über 200 Usern rechnen. Wo kann ich günstig gute Hardware mieten und vor allem was werde ich brauchen? In ca. 3 Monate kalkuliere ich mit 10.000 Usern und mehr!!!!
Wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
Gruß Martin
Was für einen Server nehmen?
-
- Mitglied
www.webhostlist.de
Erkundige dich da mal...
Erkundige dich da mal...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Re: Was für einen Server nehmen?
Hallo,
ich bin mit dem ManagedServer von all-inkl.com sehr zufrieden.

ich bin mit dem ManagedServer von all-inkl.com sehr zufrieden.
Wow, wie geht das? ... willst du die Lottozahlen voraussagen?sportler0815 hat geschrieben: In ca. 3 Monate kalkuliere ich mit 10.000 Usern und mehr!!!!

Uwe
-
- Mitglied
Erstmal danke für eure Antworten.
Mit den Lottozahlen muss ich euch enttäuschen. Habs schon einige mal probiert aber 6 aus 49 da gibts zu viel möglichkeiten oder ich bin einfach zu "ungeübt" mit dem Voraussagen
))
Also zum Projekt.
Ich habe ein Portal eröffnet, welches als sammelpunkt dienen soll für alle, die in Deutschland etwas ändern wollen. Als erstes führen wir eine Unterschriftenaktion durch zu den Spritpreisen.
Der Link: [Link entfernt - KB:16 - Werbung/Spam - Dr.Death]
Würd mich freuen wenn auch ihr euch registrieren würdet und uns mit euren Unterschriften unterstützen würdet.
Warum ich so hoch greife und von 10.000 Usern spreche. Wir sind jetzt 4 Tage Online, hatten bereits 300 Besucher, 19 Anmeldungen im Portal, 72 User in unserer WKW Gruppe, 12 User in unserer StudiVZ-Gruppe und das alles ohne großartige Werbung.
Zudem umfasst der Kreis der betroffenen mehr als 80 Mio Menschen in Deutschland, da JEDER direkt oder auch indirekt mit dem Thema konfrontiert wird.
Wie gesagt, würd mich freuen eure Unterstützung zu erhalten.
Gruß Martin
@moderator falls der Link gegen die Regeln verstoßen sollte, bitte nur den Link löschen. Danke
Mit den Lottozahlen muss ich euch enttäuschen. Habs schon einige mal probiert aber 6 aus 49 da gibts zu viel möglichkeiten oder ich bin einfach zu "ungeübt" mit dem Voraussagen

Also zum Projekt.
Ich habe ein Portal eröffnet, welches als sammelpunkt dienen soll für alle, die in Deutschland etwas ändern wollen. Als erstes führen wir eine Unterschriftenaktion durch zu den Spritpreisen.
Der Link: [Link entfernt - KB:16 - Werbung/Spam - Dr.Death]
Würd mich freuen wenn auch ihr euch registrieren würdet und uns mit euren Unterschriften unterstützen würdet.
Warum ich so hoch greife und von 10.000 Usern spreche. Wir sind jetzt 4 Tage Online, hatten bereits 300 Besucher, 19 Anmeldungen im Portal, 72 User in unserer WKW Gruppe, 12 User in unserer StudiVZ-Gruppe und das alles ohne großartige Werbung.
Zudem umfasst der Kreis der betroffenen mehr als 80 Mio Menschen in Deutschland, da JEDER direkt oder auch indirekt mit dem Thema konfrontiert wird.
Wie gesagt, würd mich freuen eure Unterstützung zu erhalten.
Gruß Martin
@moderator falls der Link gegen die Regeln verstoßen sollte, bitte nur den Link löschen. Danke