User/Gäste können Foren einzeln ausschalten.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
User/Gäste können Foren einzeln ausschalten.
Hallo,
Ich suche noch einen Mod womit jeder User ein Forum das ihn nicht interessiert einfach wegklicken kann.
Ein Beispiel hier. Ist ein VBulletin Board und wenn man da auf den Pfeil rechts neben der Kategorie klickt, wird die Kategorie deaktiviert.
Soetwas fehlt mir für PhpBB.
Wenn jemand einen Mod dafür kennt, wäre ich sehr glücklich, wenn er ihn hier posten könnte.
Ich suche noch einen Mod womit jeder User ein Forum das ihn nicht interessiert einfach wegklicken kann.
Ein Beispiel hier. Ist ein VBulletin Board und wenn man da auf den Pfeil rechts neben der Kategorie klickt, wird die Kategorie deaktiviert.
Soetwas fehlt mir für PhpBB.
Wenn jemand einen Mod dafür kennt, wäre ich sehr glücklich, wenn er ihn hier posten könnte.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
Sowas gibt es schon auf phpbb.com
Collapsibles Categories heisst der Mod glaub. Müsstest dich da halt mal auf die Suche machen.
Gruss
Pfote
Collapsibles Categories heisst der Mod glaub. Müsstest dich da halt mal auf die Suche machen.
Gruss
Pfote
Kein Support via PN Pfotis Corner
-
- Mitglied
Allerdings hat er unter
"Collapsibles Categories" garnichts gefunden. Habe dann das S weggemacht und schon hats funktioniert
.
Hier ist der Link:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... s#p3896345
Allerdings hat er unter
"Collapsibles Categories" garnichts gefunden. Habe dann das S weggemacht und schon hats funktioniert

Hier ist der Link:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... s#p3896345
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Hi, hab das bei mir auch eingebaut.
Funktioniert auch soweit. Habe die Grafik verändert und die Pfeile auf 1% eingestellt, damit sie weiter rechts sind.
Allerdings habe ich seit der Installation des Mods unten auf der index.php, etc. nach dem letzten Forum keine abgerundete blaue Kante mehr, sondern da beginnt ne neue Spalte.
Wie krieg ich es hin, dass es so ist, wie im Original!?
Danke & Greetz
Funktioniert auch soweit. Habe die Grafik verändert und die Pfeile auf 1% eingestellt, damit sie weiter rechts sind.
Allerdings habe ich seit der Installation des Mods unten auf der index.php, etc. nach dem letzten Forum keine abgerundete blaue Kante mehr, sondern da beginnt ne neue Spalte.
Wie krieg ich es hin, dass es so ist, wie im Original!?
Danke & Greetz
-
- Mitglied
Bei mir ist das normal. Das heißt du müsstest irgendwo etwas falsch bearbeitet haben.
Hi..
..ne an sich nicht. Habe es eben nochmal alles gemacht. Ist immernoch.
Ist vielleicht irgendwo nen Fehler in der aktuellen Install!? Sind ja sowieso son paar Fehler drin, aber das geht..
Was ist denn Text-Area? Ist doch nen mehrzeiliges Textfeld, oder?
Welche Datei ist denn dafür zuständig, das möglicherweise ein Anzeigefehler auftritt in den Forenansicht!?
Grüße
..ne an sich nicht. Habe es eben nochmal alles gemacht. Ist immernoch.
Ist vielleicht irgendwo nen Fehler in der aktuellen Install!? Sind ja sowieso son paar Fehler drin, aber das geht..
Was ist denn Text-Area? Ist doch nen mehrzeiliges Textfeld, oder?
Welche Datei ist denn dafür zuständig, das möglicherweise ein Anzeigefehler auftritt in den Forenansicht!?
Grüße
-
- Mitglied
Mehrzeilig ist auf jedenfall schonmal richtig.
Ansonsten denke ich mal, das der Fehler in forenlist_body liegt (ist ja auch das einzige Sinnvolle, was sein kann).
Ansonsten denke ich mal, das der Fehler in forenlist_body liegt (ist ja auch das einzige Sinnvolle, was sein kann).
Hi..
..hm ok, aber ich habs so eingefügt. :/
Wo soll ich den Fehler suchen!? :/
Find:
Add before:
Find:
Replace with:
Find:
Replace with:
Ich verstehs net.. 
..hm ok, aber ich habs so eingefügt. :/
Wo soll ich den Fehler suchen!? :/
Find:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN forumrow -->
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
var myurl = "{S_AJAX_COLLAPSE_ACTION}";
//]]>
</script>
<script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/ccat.js"></script>
<dd class="lastpost"><span>{L_LAST_POST}</span></dd>
<dd class="lastposthdr">{L_LAST_POST}</dd>
<dd class="cchdr"><span><input type="button" class="{forumrow.COLLAPSE_CLASS}" value=" " onclick="flipf(this,'{forumrow.FORUM_ID}');" /></span></dd>
<ul class="topiclist forums">
<ul class="topiclist forums" id="flist{forumrow.FORUM_ID}" {forumrow.S_COLLAPSE}>