Hi,
ich wollte mal fragen wie ich es amche das in meine forum die emaildrassen der mitglieder angezeigt werden. sie sind werder zu sehen wennich auf die mitglieder liste klicke noch wenn ich mir ein profil angucke.
jemand ne idee?
email anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
email anzeigen
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
-Albert Einstein
-
- Mitglied
Bau dir die acp_user_list ein. Dann kannst du sie dir im ACP anzeigen lassen.
Bau dir die acp_user_list ein. Dann kannst du sie dir im ACP anzeigen lassen.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
was ist die acp_user_list ?
was ist ACP ?
Was heist einbauen? muss ich dafür programieren können?
als kleiner zusatz: das ist mein erstes forum. ich hab null ahnung von html und php und wie die alle heißen. ich möchte nur das alle user die im forum angemeldet sind, die email adresse aller anderen user sehen können. und gäste sollen die auch sehen können. am liebsten über die memberliste.
geht das nicht?
was ist ACP ?
Was heist einbauen? muss ich dafür programieren können?
als kleiner zusatz: das ist mein erstes forum. ich hab null ahnung von html und php und wie die alle heißen. ich möchte nur das alle user die im forum angemeldet sind, die email adresse aller anderen user sehen können. und gäste sollen die auch sehen können. am liebsten über die memberliste.
geht das nicht?
Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
-Albert Einstein
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das ist ne MOD:feeling hat geschrieben:was ist die acp_user_list ?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=164986
Administrations-Bereich (Admin-Control-Panel)feeling hat geschrieben:was ist ACP ?
Neinfeeling hat geschrieben:Was heist einbauen? muss ich dafür programieren können?

kein Support per PN
-
- Mitglied
Re: email anzeigen
Ich stand vor der selben Fragestellung und habe mich schließlich entschieden ein benutzerdefiniertes Profilfeld einzurichten, in das diejenigen Nutzer die ihre Email anzeigen lassen wollen, diese eingeben können. Dieses Feld lässt sich dann auch in der Memberlist anzeigen (wie hier beschrieben)
Vielleicht wäre das ja auch für dich eine Möglichkeit, feeling?
Vielleicht wäre das ja auch für dich eine Möglichkeit, feeling?