Hallo
ich wollte fragen wo die werte sind um die linkfarbe eins links im beitrag zu ändern, und wie man externe links in neue Fenster öffnet.
Danke
linkfarbe ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
sry die 2. farge ist mir beim tippen eingefallen.
für die 1. frage hab ich die suchmaschine schon vergewaltigt.
Ich verwende:
Installierte Styles
prosilver
AeroBlue *
Nicht installierte Styles
AeroBlueX
Copyright: © John Olson Installieren
subsilver2
Copyright: © 2005 phpBB Group Installieren
* der aktuelle verwendete style.
für die 1. frage hab ich die suchmaschine schon vergewaltigt.
Ich verwende:
Installierte Styles
prosilver
AeroBlue *
Nicht installierte Styles
AeroBlueX
Copyright: © John Olson Installieren
subsilver2
Copyright: © 2005 phpBB Group Installieren
* der aktuelle verwendete style.
- friedels-home
- Mitglied
Wenn man, wie von Dr.Death empfohlene Suche benutzt, wird diese Seite und viele andere mit ähnlichen Ratschlägen als Treffer angezeigt. Durch solche Tipps wird die Suche imho entwertet.
Um externe Links in einem neuen Fenster zu öffnen, solltest du Prime Links einbauen. Du findest den Mod unter http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=581660
Für die Farbe der Links in Beiträgen ist die Klasse .postlink in deiner css-Datei zuständig. Wenn du Prime Links installiert hast, ist diese Klasse für externe Links zuständig. Für interne Links kannst du dann eine neue Klasse namens .postlink-local anlegen. Der Wert für die Textfarbe des Links steht natürlich jeweils bei der Eigenschaft "color".
Um externe Links in einem neuen Fenster zu öffnen, solltest du Prime Links einbauen. Du findest den Mod unter http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=581660
Für die Farbe der Links in Beiträgen ist die Klasse .postlink in deiner css-Datei zuständig. Wenn du Prime Links installiert hast, ist diese Klasse für externe Links zuständig. Für interne Links kannst du dann eine neue Klasse namens .postlink-local anlegen. Der Wert für die Textfarbe des Links steht natürlich jeweils bei der Eigenschaft "color".
-
- Mitglied
danke
also der mod ist eingebaut und geht wunderbar. nur das mit den farben scheint nicht ganz so zu gehen.
Ich bin unter
und das einzige was dort mit post zu finden ist, ist diese zeile
kann mir vll einer die fehlenden Zeileng eben?
also der mod ist eingebaut und geht wunderbar. nur das mit den farben scheint nicht ganz so zu gehen.
Ich bin unter
Code: Alles auswählen
forum\styles\AeroBlue\theme\stylesheet.css
Code: Alles auswählen
#postrow { }