Hallo,
ich habe den Smiley Creator installiert.
Er zeigt allerdings immer wenn ich auf "Smiley Creator" klicke dieselbe Posting Seite in einem neuen Fenster an. Bin nun schon zum mehrfachen Male alle Dateien durchgegangen, die allerdings richtig sein müssten. Auch der BBcode ist soweit richtig und wenn ich den Code eingebe stimmt auch alles und er zeigt den Smiley an.
Hat einer nen Plan was falsch sein könnte?
Cache und Style-Cache habe ich natürlich bereits aktualiesiert.
Smiley Creator->Zeigt statt Smileys Bildern Posting Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Smiley Creator->Zeigt statt Smileys Bildern Posting Seite
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
-
- Mitglied
Name: Phpbb_testaccount
Passwort: phpbb.de
Adresse des Forums ist http://www.danielbodden.de/forum/.
Name: Phpbb_testaccount
Passwort: phpbb.de
Adresse des Forums ist http://www.danielbodden.de/forum/.
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
-
- Mitglied
Ich habe nach meiner ersten Überprüfung gesehen, das ich das unter die Zeile gesetzt habe. Habe allerdings auch gesehen, das es darüber auch stand...
Jetzt habe ich gesehen das darüber nur FAST der gleiche Text steht..
Trotzdem vielen Dank !!
Ich habe nach meiner ersten Überprüfung gesehen, das ich das unter die Zeile gesetzt habe. Habe allerdings auch gesehen, das es darüber auch stand...
Jetzt habe ich gesehen das darüber nur FAST der gleiche Text steht..
Trotzdem vielen Dank !!