[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- friedels-home
- Mitglied
ich bekomme das gerade nach Einbau und erfolgreichem skriptauslösen
so angezeigt:
[ externes Bild ]
Sollte das nicht anders aussehen??
cu Overhead
ich bekomme das gerade nach Einbau und erfolgreichem skriptauslösen
so angezeigt:
[ externes Bild ]
Sollte das nicht anders aussehen??
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Nein da sind die Änderungen drin... - aber das bringt mich jetzt auf eine Idee.... da ich ein Portal nutze.... ich schau mal ob es daran liegt...MartectX hat geschrieben:Sieht aus, als hättest Du die Änderungen in index.php vergessen...Overhead hat geschrieben:Sollte das nicht anders aussehen?
Danke... melde mich wenn ich die Lösung weiss..
//EDIT:: Ja das lag daran das es zusätzlich in die board.php rein musste
suche:
Code: Alles auswählen
'TOTAL_USERS' => sprintf($user->lang[$l_total_user_s], $total_users),
Code: Alles auswählen
'CONGRAT_MILESTONE' => $config['congrat_goal'],
'CONGRAT_MESSAGE' => sprintf($user->lang['CONGRAT_MESSAGE'], $config['congrat_goal'] - 1000) . get_username_string('full', $config['congrat_id'], $config['congrat_user']) . $user->lang['CONGRAT_MESSAGE2'],
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
-
- Mitglied
Re: [RC] Beitragsgratulierer
Hallo,
Sonst könnte der Milestone für das eine od. andere Board ja zum Warten auf Godot werden
Danke
Kann man daran etwas ändern(z.B. 500)?MartectX hat geschrieben: Der Beitragsziel-Zähler wird automatisch um 1'000 erhöht...
Sonst könnte der Milestone für das eine od. andere Board ja zum Warten auf Godot werden

Danke
- Tommy_65428
- Mitglied
Kann den mal jemand für 2er umschreiben, spiele auch den Tester 

Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum