Hallo
Ich hab ein problem bei meinem Forum bei der Reg.
Die Leute können sich nicht registrieren weil es jedes mal heißt "Bestätigungscode nicht richtig" dabei hab ich garkeinen Bestätigungscode!!!!
An was kann das liegen?
Bitte helft mir, damit sich meine Leute schnell anmelden können!
Meine Seite: http://www.vienna-pitbulls-forum.at.im/
Registrierungscode!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Das steht doch alles in dem verlinkten Artikel ...
Die wichtigste Änderung ist diejenige, die die VisualConfirmation betrifft.
Siehe dazu auch diesen separaten Artikel:
KB:2011_style
Die Tatsache, dass du die Stellen so nicht findest, liegt eben darin begründet, dass du keinen Standard-Style(subSilver) hast. Deshalb ist ein wenig Handarbeit gefragt ...
Manne.
Die wichtigste Änderung ist diejenige, die die VisualConfirmation betrifft.
Siehe dazu auch diesen separaten Artikel:
KB:2011_style
Die Tatsache, dass du die Stellen so nicht findest, liegt eben darin begründet, dass du keinen Standard-Style(subSilver) hast. Deshalb ist ein wenig Handarbeit gefragt ...
Gruss,KB-Artikel hat geschrieben:Die Änderungen gelten für subSilver. Bei anderen Templates kann es sein, dass insbesondere die zu suchenden Code-Stellen teilweise anders aussehen. Als Orientierungspunkt sollten jedoch die Begriffe in Großbuchstaben und geschweiften Klammern wie {ACTIVATION_ADMIN_CHECKED} dienen.
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst für dein aktuelles Problem auf jeden Fall die Änderungen aus dem Artikel KB:2011_style durchführen .. und zwar auf deinem nosebleed-Template! Wie bereits erwähnt, wird es in deinem Style etwas anders aussehen, weshalb Erfahrung mit HTML sicher nicht schaden kannDevaki hat geschrieben:d.h. ich muss jetzt alles was in deinem 2.link is umändern? aber auf welchem template!?

Übung macht den Meister ...ich weiß grad mal wie man ein forum hoch zieht und mehr hab ich keine ahnung, mir helfen so komische links net weil das für mich alles chineisisch is

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
okay hab das jetzt alles gemacht und funzt.
HTML ist nicht grade mein problem, phpbb selber momentan noch, hab ja schon bei ner (angeblich) einfachen shoutbox installation probleme (shoutboxmenü im adminbereich wird angezeigt >> wenn ich drauf geh heißts nur seite wurde nicht gefunden)
danke nochmal!
HTML ist nicht grade mein problem, phpbb selber momentan noch, hab ja schon bei ner (angeblich) einfachen shoutbox installation probleme (shoutboxmenü im adminbereich wird angezeigt >> wenn ich drauf geh heißts nur seite wurde nicht gefunden)
danke nochmal!