Hallo,
Über die Suche hab ich nichts gefunden... Ich würde gerne meine Zitatbox ändern:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Selber zusammenbauen kann ich mir sowas nicht. Dazu fehlen mir die Kenntnisse...
Ich benutze SubSilver...
Grüßle, Stoni.
Rahmen Zitatbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das sit reines HTML mit ein wenig Farbanpassung in der CSS Datei vom Template (wenn diese Aktiviert ist).
such mal in deiner templates/xxx/bbcode.tpl nach
das ist der Abschnitt mit zitat und Zitat=Username
eine Hilfestellung kan ncih dir geben klick mal \/ (deutsche Erklärung der subSilver.css)
such mal in deiner templates/xxx/bbcode.tpl nach
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN quote_username_open --></span>
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center">
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{USERNAME} {L_WROTE}:</b></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="quote"><!-- END quote_username_open -->
<!-- BEGIN quote_open --></span>
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center">
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{L_QUOTE}:</b></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="quote"><!-- END quote_open -->
<!-- BEGIN quote_close --></td>
</tr>
</table>
<span class="postbody"><!-- END quote_close -->
eine Hilfestellung kan ncih dir geben klick mal \/ (deutsche Erklärung der subSilver.css)