Flaggen Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hab den Mod jetzt soweit das er gut läuft, aber nur ein winziges Problem:
Die Schrift sieht t komisch aus im post Profil und um ucp
Das es doppelt ist hab ich schon beheben können ich weiss nur nicht wie ich die Schrift beeinflussen kann.
[ externes Bild ]
Danke
Die Schrift sieht t komisch aus im post Profil und um ucp
Das es doppelt ist hab ich schon beheben können ich weiss nur nicht wie ich die Schrift beeinflussen kann.
[ externes Bild ]
Danke
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Das Template im ACP aktualisiert ? Oder was meinst Du?
Stell mal die Foren-Sprache (Board-Sprache) auf "englisch" um, ob dann alles richtig angezeigt wird.
Wenn nein, hast Du etwas beim Einbau falsch gemacht. Wenn ja, hast Du die Sprach-Files in den falschen Ordner hoch geladen oder nicht richtig aktualisiert.
Cache im ACP geleert?
ACP=>Styles=>Template aktualisieren.
Die Anweisungen, die Du bei den englischen Sprach-Dateien machen solltest, hast Du auch bei den deutschen gemacht?
Beispiel:
language/en/common.php
language/en/acp/common.php
language/en/acp/board.php
language/en/acp/permissions_phpbb.php
Da hast Du Dir aber eine mächtige Mod ausgesucht.
Und alles nur für ein Paar Fahnen?
Stell mal die Foren-Sprache (Board-Sprache) auf "englisch" um, ob dann alles richtig angezeigt wird.
Wenn nein, hast Du etwas beim Einbau falsch gemacht. Wenn ja, hast Du die Sprach-Files in den falschen Ordner hoch geladen oder nicht richtig aktualisiert.

Cache im ACP geleert?
ACP=>Styles=>Template aktualisieren.
Die Anweisungen, die Du bei den englischen Sprach-Dateien machen solltest, hast Du auch bei den deutschen gemacht?
Beispiel:
language/en/common.php
Da hast Du Dir aber eine mächtige Mod ausgesucht.

Und alles nur für ein Paar Fahnen?

Beste Grüße
Walter
Walter
Ha das hab ich mir im nachhinein auch gedacht wegen den winzigen Dingern, naja vor allem weil das mein erster Mod war.
Ich hab jetzt alle seine Vorschläge durch aber das ging nicht.
Weißt du was ich gemacht hab ? ich hab einfach im viewtopic.html die Klammern und das Country ausgetauscht.
Auf jeden Fall steht dort jetzt das richtige in der richtigen schrift.
Ich hoffe das dafür nichts anderes zerstört wird.
Ausserdem wartet schon das nächste problem mit der shoutbox aber das muss in ein anderes Thema...
...und ich finde nirgends eine gute Anleitung wenn in einer MoD anleitung ein eintrag in der Datenbank gemacht werden muss, kannst du mir einen Tipp geben?
Danke auf jeden Fall.
Ich hab jetzt alle seine Vorschläge durch aber das ging nicht.
Weißt du was ich gemacht hab ? ich hab einfach im viewtopic.html die Klammern und das Country ausgetauscht.
Auf jeden Fall steht dort jetzt das richtige in der richtigen schrift.
Ich hoffe das dafür nichts anderes zerstört wird.

Ausserdem wartet schon das nächste problem mit der shoutbox aber das muss in ein anderes Thema...
...und ich finde nirgends eine gute Anleitung wenn in einer MoD anleitung ein eintrag in der Datenbank gemacht werden muss, kannst du mir einen Tipp geben?
Danke auf jeden Fall.
- redbull254
- Mitglied
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=588697Alafija hat geschrieben: ...und ich finde nirgends eine gute Anleitung wenn in einer MoD anleitung ein eintrag in der Datenbank gemacht werden muss, kannst du mir einen Tipp geben?

Hallo Leute,
würde mich hier gern mal einklinken.
Habe seit ein paar Tagen auch das aktuelle phpBB auf meinem Server laufen.
Hab nun den Country-Flags Mod installiert. Erst 0.9.0.
Dann das Update gemacht auf 1.0.0.
Die Fähnchen werden auch angezeigt und man kann sie auch auswählen, etc. aber folgendes Problem besteht:
Die flags.php ist im "en mods Ordner" auf englisch, im "de mods Ordner" auf deutsch.
Ergebnis wenn man das Forum aufruft:
An der functions.php hat nur nie Jemand was verändert.
Es liegt also eindeutig an der geänderten common.php.
Außerdem funktioniert der Login in den Admin-Bereich nicht. Und ein normaler Foren-Login auch nicht wirklich.
Des weiteren ist die viewtopic.php irgendwie verändert:
Klick!
Der Antwort-Button ist oben links manchmal zweimal da und verschobene und man hat ab und an nen Scrollbalken unten.
Setze ich alle Dateien, sprich:
Wodran liegt der ganze Kram!? Ich komm net mehr weiter..
Greetz
würde mich hier gern mal einklinken.
Habe seit ein paar Tagen auch das aktuelle phpBB auf meinem Server laufen.
Hab nun den Country-Flags Mod installiert. Erst 0.9.0.

Die Fähnchen werden auch angezeigt und man kann sie auch auswählen, etc. aber folgendes Problem besteht:
Habe ich wie erfordert geändert. Spielt aber an sich ja keine Rolle, da das Board auch Deutsch - Du läuft.language/en/common.php
Habe ich ebenfalls durch die englischen Codestellen ergänzt.language/de/common.php
language/de/acp/common.php
language/de/acp/board.php
language/de/acp/permissions_phpbb.php
Die flags.php ist im "en mods Ordner" auf englisch, im "de mods Ordner" auf deutsch.
Ergebnis wenn man das Forum aufruft:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3545: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3547: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3548: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3549: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Außerdem funktioniert der Login in den Admin-Bereich nicht. Und ein normaler Foren-Login auch nicht wirklich.
Des weiteren ist die viewtopic.php irgendwie verändert:
Klick!
Der Antwort-Button ist oben links manchmal zweimal da und verschobene und man hat ab und an nen Scrollbalken unten.
Setze ich alle Dateien, sprich:
..in ihren unveränderten Originalzustand zurück, läufts, nur werden halt keine Benennungen angezeigt.language/de/common.php
language/de/acp/common.php
language/de/acp/board.php
language/de/acp/permissions_phpbb.php
Wodran liegt der ganze Kram!? Ich komm net mehr weiter..
Greetz
-
- Mitglied