Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Zusammen,
ich bekomme 2 * 2 Fehlermeldungen die sich auf die Datenbank beziehen.
Alle 4 Meldungen beziehen sich auf folgende (immer gleiche) Zeile in den jeweiligen Dateien:
ich bekomme 2 * 2 Fehlermeldungen die sich auf die Datenbank beziehen.
Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT avg(auswartstipp) as atore, auswarts FROM tippspiel_user
SELECT hilfe2.heim, round((htore + atore)/2) as htore FROM (SELECT avg(auswartstipp) as atore, auswarts FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE userid='2' and u.spielid = s.spielid group by auswarts) hilfe, (SELECT avg(heimtipp) as htore, heim FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s wHERE userid='2' and u.spielid = s.spielid group by heim) hilfe2 Where hilfe.auswarts=hilfe2.heim order by hilfe2.heim
Line : 1476
File : userstatistik.php
jeweils 1 und 2 Liga.Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'select distinct spielerid from buli2_tippspiel_torschuetzen_use
SELECT * FROM buli2_tippspiel_torschuetzen where spielerid in (select distinct spielerid from buli2_tippspiel_torschuetzen_user) ORDER BY tore DESC
Line : 52
File : admin_meister2.php
Alle 4 Meldungen beziehen sich auf folgende (immer gleiche) Zeile in den jeweiligen Dateien:
Hat vieleicht jemand ein Idee ob und wie ich den Befehl anpassen kann.if( !$result = $db->sql_query($sql) )
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
Direkt darüber steht jeweils :
bzw$perstoptreffer['treffer'][] = $row['treffer'];
$perstoptreffer['tag'][] = $row['spieltag'];
}
$sql = "SELECT hilfe2.heim, round((htore + atore)/2) as htore FROM (SELECT avg(auswartstipp) as atore, auswarts FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE userid='$recordid' and u.spielid = s.spielid "
. " group by auswarts) hilfe, (SELECT avg(heimtipp) as htore, heim FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s wHERE userid='$recordid' and u.spielid = s.spielid group by heim) hilfe2 Where hilfe.auswarts=hilfe2.heim order by hilfe2.heim";
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
Ich bin für jede Hilfe SUPER Dankbar$verein[] = $row['name'];
$select[] = '';
}
$sql = "SELECT * FROM tippspiel_torschuetzen where spielerid in (select distinct spielerid from tippspiel_torschuetzen_user) ORDER BY tore DESC ";
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
Ich habe jetzt in den betreffenden Files :
Die Seiten werden jetzt Angezeigt.
Ob auch die Berechnungen stimmen weiß ich noch nicht.
Ich habe auch keine Ahnung welche Auswirkungen das Fehlen der einzelnen Befehle hat, vieleicht hat jemand einen Tip ob sie einfach weggelassen werden können.
Das Tippspiel läuft unter PHP4 und das mit der alten Version seit 3 Jahren.
Ich habe jetzt erste mal die Version 2.. Installiert
einfach ( mehrmals) gelöscht.if( !$result = $db->sql_query($sql) )
Die Seiten werden jetzt Angezeigt.
Ob auch die Berechnungen stimmen weiß ich noch nicht.
Ich habe auch keine Ahnung welche Auswirkungen das Fehlen der einzelnen Befehle hat, vieleicht hat jemand einen Tip ob sie einfach weggelassen werden können.
Das Tippspiel läuft unter PHP4 und das mit der alten Version seit 3 Jahren.
Ich habe jetzt erste mal die Version 2.. Installiert