Suche Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mods
Hallo Leute!
Benutze PHPbb3 und suche noch dringend Mods!
Ich suche:
-Direkt antworten Mod
-Beitragszähler deaktivieren Mod
-evtl. Hanhman Mod
auf antworten würde ich mich freuen!
Benutze PHPbb3 und suche noch dringend Mods!
Ich suche:
-Direkt antworten Mod
-Beitragszähler deaktivieren Mod
-evtl. Hanhman Mod
auf antworten würde ich mich freuen!
Direkt antworten Mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=595969
Mir fällt dabei eigentlich immer die Suchefunktion ein, wenn etwas gesucht wird. Aber es gibt hier viel zu viele freundliche Members die einem die Suche ersparen!
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Achtung!
Der Junkie ist wieder online.... so, wo ist mein Verschiebe / Sperren / Ban Button wieder hin?
Ahhhh... da ist er ja .... und.... Action!
Die Funktion des Beitragszählers zu deaktivieren findest Du unter den Forenrechten:
ACP -->