weiße Linie in der Navbar entfernen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
weiße Linie in der Navbar entfernen
Hallo,
wie kann ich die weiße Linie, die zwischen "Foren-Übersicht" und "Persönlicher Bereich" angezeigt wird, entfernen? Ich find es nicht...
Kerstin
Edit:
verwendeter Style: proSilver
wie kann ich die weiße Linie, die zwischen "Foren-Übersicht" und "Persönlicher Bereich" angezeigt wird, entfernen? Ich find es nicht...
Kerstin
Edit:
verwendeter Style: proSilver
Code: Alles auswählen
ul.navlinks {
border-bottom-color: #FFFFFF;
}

Und ja, ich habe sowohl Browser- als auch Forum-Cache geleert.
Kerstin
Der Nachteil von prosilver ist, dass etliche Einträge doppelt in verschiedenen css.Dateien vorhanden sind.fragilix hat geschrieben:das ist in der colours.css
ul.navlinks { border-bottom-color: #FFFFFF; }
Das löschen des Eintrags in der colours.css allein reicht nicht aus.

In der common.css findest du nämlich unter ul.navlinks noch das hier:
border-bottom: 1px solid #fff

PS: In den prosilver css-Dateien lassen sich etliche Einträge bedenkenlos heraunehmen, weil sie einfach nur doppelt vorhanden sind.
Ich habe bei einem Testforum die Gesamtgröße der css-Dateien um etliche kB reduzieren können.
Das wäre mal eine Aufgabe für jemanden der viel Zeit hat, diese Dateien zu optimieren.