Problem mit Gästebereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dermoo
Mitglied

Problem mit Gästebereich

Beitrag von dermoo »

hallo liebes support team.

ich habe folgendes problem.

seit heute, können keine gäste mehr, in dem für sie vorgesehenem Gästebereich meines forum posten.
sie bekommen immer die meldung:

"der gewünschte Benutzername wurde vom Administrator gesperrt."

die befugnisse habe ich schon geprüft, ist alles in ordnung...
wenn jmd als gastnamen einen angibt, den er zuvor schon einmal nutzte, kommt folgende meldung hinzu:

"der gewünschte benutzername ist vom administrator gesperrt" was aber nicht stimmt.

ich hoffe man kann mir schnell helfen, falls zugangsdaten erfoderlich, bitte pm an mich, gebe ich natürlich nur an mods weiter...

vielen dank schon mal, mfg dermoo
dermoo
Mitglied

Beitrag von dermoo »

mittlerweile bin ich mir sicher, dass der fehler bei foren-city, bzw phpbb liegt.

denn in anderen mir bekannten foren, bekomme ich die selbe meldung wenn ich im gästebereich was schreiben möchte.

hier 3 beispiele:

www.thundersmashers.foren-city.de
www.fiesta-vendetta.foren-city.de
www.e-x-treme.foren-city.de
schnagga
Mitglied

Beitrag von schnagga »

Foren-City...??...ist das nicht ein Komplettanbieter?
Ich fürchte du bist hier im falschen Support gelandet. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“