Flaggen Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ben_
Mitglied

Beitrag von ben_ »

Perfekt, vielen Dank!

Hat super geklappt.

Allerdings habe ich noch immer die verschobene Darstellung in der viewtopic.php. Siehe hier!

Fehler:
- Oben links zwei "Antworten"-Buttons
- Scrollbalken unten
- Kompletter Bereich verändert den Mauszeiger zur Hand (wie bei links)

Ist dies beim Besuchen meines Links nicht der Fall, dann einfach mal zur Übersicht zurückgehen und dann wieder ins Thread rein.

Ich habe alles so geändert wie in der Installation verlangt und eben noch ein 3-mal gemacht. Bringt einfach nix. :(

Hier der Code der viewtopic.php: Klick!

Ist der Inhalt der viewtopic_body aus dem prosilver Verzeichnis noch von Interesse!?

Und wenn ich nur das prosilver Theme verwende, muss ich ja nicht den subsilver Theme anpassen, oder!?

Vielen Dank im Voraus & Grüße :)
ben_
Mitglied

Beitrag von ben_ »

Hi,

habe eben nochmal die originale phpbb3 viewtopic.php & viewtopic_body.html (prosilver/templates) in die Verzeichnisse geladen.

Der Fehler bei der Threadansicht bleibt aber bestehen (links oben "Antwort"-Grafik falsch, Scrollbalken unten, etc.).

Wodran liegt der denn jetzt!? :o

Greetz
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

schon mal den cache geleert?
ben_
Mitglied

Beitrag von ben_ »

Du Gott.. :D :wink: Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“