Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei dem einbinden eines Bildes, per url, einen text erscheinen zu lassen, wenn man mit der Mouse über das Bild fährt. Soll nichts aufwendiges sein. Im Moment erscheint dort nur "Bild" wenn man drüber kommt.
Vielen Dank
und
lieben Gruß
Text bei Mouseover
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
vielen dank
nur mal sehen ob ich das auch hinbekomme, auch wenn es für andere "einfach" ist ^^
sehe ich es richtig, das ich als admin html text benutzen muss, um das nutzen zu können?
wie würde ein kleines beispiel aussehen? also eine textzeile und ein wort daraus soll diesen effekt haben und bei mouseover ein kleines bild öffnen.ich wäre für ein beispiel sehr dankbar
danke schon mal für die hilfe
nur mal sehen ob ich das auch hinbekomme, auch wenn es für andere "einfach" ist ^^
sehe ich es richtig, das ich als admin html text benutzen muss, um das nutzen zu können?
wie würde ein kleines beispiel aussehen? also eine textzeile und ein wort daraus soll diesen effekt haben und bei mouseover ein kleines bild öffnen.ich wäre für ein beispiel sehr dankbar
danke schon mal für die hilfe
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe absulut keine Ahnung, was Du mir damit jetzt sagen willst.sehe ich es richtig, das ich als admin html text benutzen muss, um das nutzen zu können?
Ich schlage vor, Du setzt Dich entspannt vor den Monitor und liest Dir in aller Ruhe einmal durch, was dort auf der Seite steht.
Das hat erst einmal nichts mit phpBB3 zu tun.
Die Seite ist voller Beispiele, man muss sich nur die Zeit nehmen, den Mauszeiger einmal über die hervor gehobenen Textzeilen zu führen.wie würde ein kleines beispiel aussehen? also eine textzeile und ein wort daraus soll diesen effekt haben
Zuletzt geändert von redbull254 am 23.07.2008 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter