Tabelle beginnt nicht oben :-(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris
Mitglied

Tabelle beginnt nicht oben :-(

Beitrag von Chris »

Ich habe da ein Problem mit einer Tabelle...
Die Tabelle fängt einfach nicht oben an.

Hier könnt ihr mein Problem sehen.

Und hier ist der Quelltext:
<table>
<tr><td>0-9</td><td>Beiträge ---></td><td>Kreisklasse</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>10-49</td><td>Beiträge ---></td><td>Kreisliga</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>50-99</td><td>Beiträge ---></td><td>Bezirksliga</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>100-249</td><td>Beiträge ---></td><td>Verbansliga</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>250-499</td><td>Beiträge ---></td><td>Obersliga</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>500-999</td><td>Beiträge ---></td><td>Regionalliga</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>1000-2499</td><td>Beiträge ---></td><td>2. Bundesliga</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>2500-4999</td><td>Beiträge ---></td><td>1. Bundesliga</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
<tr><td>ab 5000</td><td>Beiträge ---></td><td>Fußballgott</td><td>[ externes Bild ]</td></tr>
</table>
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

da ist leider das Problem, dass das Board aus allen Absätzen die du machst ein <br /> erzeugt (du kannst dir ja mal den Quellcode anschauen), die einzige Lösung wäre also deinen Tabellencode in eine Zeile zu schreiben.

btw.: Du hast meinen Namen und meinen Avatar ;), ich glaube ich sollte mich beschweren :D
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Mister_X hat geschrieben:da ist leider das Problem, dass das Board aus allen Absätzen die du machst ein <br /> erzeugt (du kannst dir ja mal den Quellcode anschauen), die einzige Lösung wäre also deinen Tabellencode in eine Zeile zu schreiben.

btw.: Du hast meinen Namen und meinen Avatar ;), ich glaube ich sollte mich beschweren :D
Das ich dein Avatar benutze zeigt doch nur, was ich für ein Fan von dir bin :wink:

Das hat übrigens geklappt, daß ich einfach die ganze Tabelle ohne Umbruch schreibe. Danke!!!

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“