hallo,
ich habe nach der antibotque. installation eine fehlermeldung bei der registrierung, nämlich dass a: nicht alle felder ausgefüllt sind und b: die emailadresse nicht korrekt ist.
ich habe alle schritte der installation befolgt und auch danach auftretende sql fehler dank der forensuche beseitigen können, bis auf diesen.
nun aber meine eigentliche frage, nicht nur für dieses mod:
wenn bei der installinfo steht: FIND (phpcode und dieser aber mehrfach im file auftritt, ist dann jede stelle gemeint, oder nur die zu änderne nach der letzten anweisung?
ich hab sie nämlich bei allen stellen geändert...
vielen dank
sebastian
generelle frage zu installationsanweisungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.