Hallo,
ich benötige noch einen Mod für mein Forum. Und zwar habe ich einen Suche/Biete Bereich. In dem müssen derzeit die Präfixe noch per Hand mit [Suche] und [Biete] eingefügt werden.
Könnte mir dazu mal jemand einen Mod empfehlen für das phpbb3.x? Am besten wäre euch ein fertiges. Beta ist man ja oft skeptisch.
Vielen Dank!
Präfixe [präfix] vor Themen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Präfixe [präfix] vor Themen
S: Ich glaube nicht an den Teufel. E: Aber das sollten Sie, er glaubt auch an Sie.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
schau mal dort nach, da habe ich in der Vergangenheit beim Suchen nach einer Mod so eine Mod gesehen.
Topic Tag Prefixes MOD
Mod Angebot

schau mal dort nach, da habe ich in der Vergangenheit beim Suchen nach einer Mod so eine Mod gesehen.
Topic Tag Prefixes MOD
Mod Angebot
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied