So viele Styles...
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
So viele Styles...
Hallo,
vielleicht ist das hier ein völlig überflüssiger Post, aber überall wird gemeint, dass es soviele Styles für das phpBB 3.0 mit Portalmod gibt. Ich find kein einziges. Wahrscheinlich bin ich zu blöd mit der Suchfunktion umzugehen. Trotzdem frag ich jetzt einfach mal so.
mfg fright
vielleicht ist das hier ein völlig überflüssiger Post, aber überall wird gemeint, dass es soviele Styles für das phpBB 3.0 mit Portalmod gibt. Ich find kein einziges. Wahrscheinlich bin ich zu blöd mit der Suchfunktion umzugehen. Trotzdem frag ich jetzt einfach mal so.
mfg fright
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich kenne auch kein fertiges phpBB 3.0 mit Portalmod.
Die Portale sind in der Regel eigenständige Mods, die Dein phpBB3 um ein Portal erweitern.

ich kenne auch kein fertiges phpBB 3.0 mit Portalmod.

Die Portale sind in der Regel eigenständige Mods, die Dein phpBB3 um ein Portal erweitern.

Es gibt mittlerweile viele Styles für phpBB3, aber das hat nichts mit dem Portal als solches zu tun.aber überall wird gemeint, dass es soviele Styles für das phpBB 3.0 mit Portalmod gibt
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Grundsätzlich hat der Style nichts mit dem Portal zu tun.
Das Portal funktioniert erst einmal mit allen Styles, die auf prosilver oder subsilver basieren.
Nun gibt es aber immer einige Style-Entwickler, die sich die "künstlerische" Freiheit nehmen, alles durcheinander zu wirbeln.
Diese Styles werden dann schon einmal auf Wunsch "angepasst", wenn die Nutzer dieser Styles es alleine nicht hinbekommen.
Christian_N hat sich auf Board3.de dieser Aufgabe verschrieben.
Aber wie schon erwähnt, dies sind Anpassungen der Styles an das Portal.
Grundsätzlich hat der Style nichts mit dem Portal zu tun.
Das Portal funktioniert erst einmal mit allen Styles, die auf prosilver oder subsilver basieren.
Nun gibt es aber immer einige Style-Entwickler, die sich die "künstlerische" Freiheit nehmen, alles durcheinander zu wirbeln.

Diese Styles werden dann schon einmal auf Wunsch "angepasst", wenn die Nutzer dieser Styles es alleine nicht hinbekommen.
Christian_N hat sich auf Board3.de dieser Aufgabe verschrieben.

Aber wie schon erwähnt, dies sind Anpassungen der Styles an das Portal.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Die Anleitung stimmt, nur der Style wurde zu stark vom Entwickler abgeändert.
Die Anleitung stimmt, nur der Style wurde zu stark vom Entwickler abgeändert.

Zuletzt geändert von redbull254 am 24.07.2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
Der Fehler existiert immernoch.
http://h1319808.stratoserver.net/phpBB3/
http://h1319808.stratoserver.net/phpBB3/