So viele Styles...
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich habe doch geschrieben, das es auch ohne die Änderung in der overall_header.html funktioniert, wenn Du alles andere richtig gemacht hast.
Ich habe nur aus reiner Bequemlichkeit jetzt nicht lange in der overall_header.html rum gesucht, wo die Code-Zeilen eingesetzt werden müssen.
Ich habe ja sonst alle Änderungen schon bei mir drin.
Brauche also nur den Style reinzuladen und die Portal-Dateien noch rein zu packen.
Ich habe nur aus reiner Bequemlichkeit jetzt nicht lange in der overall_header.html rum gesucht, wo die Code-Zeilen eingesetzt werden müssen.
Ich habe ja sonst alle Änderungen schon bei mir drin.
Brauche also nur den Style reinzuladen und die Portal-Dateien noch rein zu packen.
Zuletzt geändert von redbull254 am 24.07.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Steht doch da, sonst fehlt Dir der Link zum Portal, zusätzlich gibt es noch eine Funktion im ACP, die die Änderung benötigt.redbull254 hat geschrieben:Die .htaccess solltest Du aber Standard-mäßig im Root-Verzeichnis drin haben, die gehört mit zu phpBB3.
Stelle mal Dein FTP-Programm so ein, das es auch versteckte Dateien anzeigt.
Die richtigen Stellen zum Code-Einbau in der overall_header.html müsste ich noch suchen, damit die Links auf der Index-Seite zum Portal angezeigt werden.Ich habe leider nicht den geringsten Hauch von Ahnung von php oder html, was meinst du mit Feinschliff?
Ich habe jetzt nur die Schnell-Installation gemacht, um sehen zu können, ob das Portal überhaupt im Style richtig angezeigt wird.
Wenn Du die overall_header.html nicht bearbeitest, musst Du eben zum Testen hinter Deine URL noch /portal.php eingeben.
Deine Domain.de/portal.php
Ein-und Ausblenden des Portal-Menü.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Gefällt dir der BlueWater besser? Ich bin am schwanken zwischen dem xabbBlue oder dem BlueWater.
Was mir noch besser gefallen würde, wäre:
http://demo.phpbb3styles.net/StarCraft
Aber ich weiß ja nicht ob der auch mit dem Portal funktionieren würde.
Ach ja, ich weiß dass ich dafür das phpBB3 in englischer Sprache bräuchte.
Was mir noch besser gefallen würde, wäre:
http://demo.phpbb3styles.net/StarCraft
Aber ich weiß ja nicht ob der auch mit dem Portal funktionieren würde.
Ach ja, ich weiß dass ich dafür das phpBB3 in englischer Sprache bräuchte.
- redbull254