Hallo,
ich habe in der overall_footer.html eine Anmeldung untergebracht. Diese funktioniert auch. Doch lande ich nach der Anmeldung immer bei der index.php.
ich möchte aber gerne bei der vorherigen Seite landen, von der aus ich mich angemeldt habe.
Bsp:
Ich bin aus geloggt und surfe auf meine Phoogle Map. Da diese aber nur von angemeldeten Usern gesehen werden kann bekomme ich nur eine ausschrift "bitte anmelden". Nun klicke ich auf die Anmeldung aus der overall_footer gebe meine daten ein und logge mich ein.
Aber statt die Phoogle Map neu zu laden bin ich wieder auf der Index.php.
Er soll nun aber gleich die Phoogle map neu laden
vieleicht hat einer eine Lösung
thx Alex
Anmeldung Vorherige seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
so nach tagelangem Suchen und Probieren hab ich es geschaft.
Suchen:
ersetzen mit:
das muß man dann für jede Seite machen damit man nach der Anmeldung wieder dahin geleitet wird
Suchen:
Code: Alles auswählen
'S_LOGIN_ACTION' => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'mode=login'),
Code: Alles auswählen
'S_LOGIN_ACTION' => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'mode=login') . '&redirect=' . urlencode(str_replace('&', '&', build_url(array('_f_')))),