wie kann ich das phpbb meine individuellen einstllungen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wie kann ich das phpbb meine individuellen einstllungen...
Hallihallo... ich bin dodal neu und dodal dumm *gg*. Wie kann ich das PHPbb meinen persönlichen Einstellungen anpassen... ich hab es schon runtergeladen und aufm server.... was muss ich machen, damit ich das ding so hinbekommen, wie ich´s will?
ich habs jetzt installiert und hab ein "testforum".
danke im vorraus, reini!
ich habs jetzt installiert und hab ein "testforum".
danke im vorraus, reini!
Was genau willst du denn ändern?
Falls du das Design ändern willst, lad dir einfach ein neues runter.
http://www.phpbb.com/styles/styles_demo/
Falls du das Design ändern willst, lad dir einfach ein neues runter.
http://www.phpbb.com/styles/styles_demo/
Administrations-Bereich -> Benutzer -> Befugnisse -> Benutzernamen eingeben-> Moderatorenstatus-> entweder "ist hier Moderator" oder "ist hier kein Moderator"moderatoren einrichten
Forum -> Einstellungenforen verwalten
Styles/Themes-> Einstellungen-> Bearbeitenkann ich nicht das design selber anpassen
ja, dass ist doch mal eine wichtige Frage.
Wenn du nicht reinkommst helfen dir wohl alle Angaben hier nicht
Sobald du als Admin eingeloggt bist hast du am Ende jeder Seite von phpBB2 den Link "Administrations-Bereich"
Da klickst du mal drauf und guckst dich mal ganz in Ruhe um, alles was du bisher gefragt hast kann man dort ändern.
Wenn du nicht reinkommst helfen dir wohl alle Angaben hier nicht

Sobald du als Admin eingeloggt bist hast du am Ende jeder Seite von phpBB2 den Link "Administrations-Bereich"
Da klickst du mal drauf und guckst dich mal ganz in Ruhe um, alles was du bisher gefragt hast kann man dort ändern.
Wenn du als Admin eingeloggt bist, gibt es ganz unten einen Link
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Administrations-Bereich-> Allgemeines -> Konfiguration -> Standard-Sprachenoch ne frage:
wie kann ich mein phpbb von vornerein auf deutsch umstellen?