Bundesliga Tippspiel Mod bzw. Fussball Tippspiel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fiessi hat geschrieben:mal blöd frag....wo muss ich das nun einbinden?
In welcher datei?
Ein posting zurückkobold111 hat geschrieben:Brauchst auch nur die "forum.overview.php" bearbeiten.

http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Wenn ich nun alles dort lösche und deinen code einfüge müsste ich doch bei dir landen oder? Tut es aber nicht!
folgende Fehlermeldung:
Habe mal das Fragezeichen weggemacht nun kommt eine Zeile darunter irgendwo wieder ein Fehler
Da stecke ich jetzt erstmal fest und habe davon kein plan 
folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected '?' in /kunden/db-Name_/webseiten/bulitipp/content/forum.overview.php on line 31
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/........ _....../webseiten/bulitipp/content/forum.overview.php on line 32

Nutze einfach mal den html code in der php Datei, das klappt auch 
Ansonsten http://www.selfphp.info/
Schau dir mal an wie eine einfache php aufgebaut sein muss

Ansonsten http://www.selfphp.info/
Schau dir mal an wie eine einfache php aufgebaut sein muss

http://www.td-forum.de
Bundesligatippspiel
Bundesligatippspiel
OK, danke hat funktioniert....nun kümmere ich mich mal um die brücke
Edit: - wenn ich nun die bridge verwenden möchte muss das Bundesliga script und die phpbb3 Tabellen alle in der gleichen Datenbank sich befinden oder?
Ich frage deshalb da beim bulitipp ja extra dabei steht in eine neue Datenbank aber wie ist das wenn ich die bridge verwende da sollte es schon in die gleiche oder?
Edit: - wenn ich nun die bridge verwenden möchte muss das Bundesliga script und die phpbb3 Tabellen alle in der gleichen Datenbank sich befinden oder?
Ich frage deshalb da beim bulitipp ja extra dabei steht in eine neue Datenbank aber wie ist das wenn ich die bridge verwende da sollte es schon in die gleiche oder?
-
- Mitglied
Das Sportsuite von Cremoire, also die Vorgängerversion hatte das. Nur gab es dort keine Tabellen und so zum anschauen! Der Download ist hier!Chickeweck hat geschrieben:Und irgendwie wär mir auch ein Foren-internes Tippspiel lieber als ein seperates. Die Soccersuite von Cremoire gefällt mir eigentlich ganz gut, der einzige Punkt ist halt dass man keine Ergebnisse tippen kann.
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
- DreamPromise
- Mitglied
Ich habe nun dieses tippspiel fürs erste mal eingebaut läuft zwar extern aber naja was solls http://tipp-spiel.eu
Nun meine Frage ich habe mir ein Hintergrund Bild erstellt welches aber
bei z.b. einem 22zoll dann in der Breite wiederholt wird!
Hat jemand eine Idee wie ich das auf eine feste Breite bekomme?
Quasi so das sich dieses Bild nicht mehr wiederholt!
Der Code:
Nun meine Frage ich habe mir ein Hintergrund Bild erstellt welches aber
bei z.b. einem 22zoll dann in der Breite wiederholt wird!
Hat jemand eine Idee wie ich das auf eine feste Breite bekomme?
Quasi so das sich dieses Bild nicht mehr wiederholt!
Der Code:
body
{
margin-top:60px;
color:#000000;
font: 80% Verdana,sans-serif;
background: url('../../img/bgr.jpg');
background-color:#f0f0f0;
background-repeat:repeat-x;
margin-left:0px;
}
-
- Mitglied
Wir hattren es letzte Saison für Bundesliga, Schweizer AXPO und noch kleinere Turniere sowie Extraspiele genommen. Läuft tadellos, wenn man keine Extras wünscht!DreamPromise hat geschrieben:also ich hab mir das Teil mal installiert ... sogar Problemlos![]()
![]()
Aber diese Teil "phpBB Sportsuite" soll man für die Bundesliga nehmen können ?
Diese Saison haben wir uns auf eine externe Lösung entschieden!
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!