Topics nach first (nicht last) post sortieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CarstenF
Mitglied
Topics nach first (nicht last) post sortieren?

Beitrag von CarstenF »

Hallo liebe Leute,

gibt es eine Möglichkeit, in der Forenansicht die Topics nicht wie üblich in der Reihenfolge des letzten Posts anzuzeigen, sondern nach dem Erstellungsdatum des Topics, also des "first post" statt "last post"?

Ich möchte das nur für ein einziges Forum umsetzen, nämlich um darin "News"-Topics posten zu können, die trotz Antworten der Mitglieder in der Reihenfolge ihrer Erstellung bleiben.

Wäre super wenn jemand 'nen Tipp für mich hätte - Suche hat leider nichts hervorgebracht!
Danke Euch vielmals, auch sonst für die super(!) Arbeit die hier geleistet wird!!
Viele Grüße,
Carsten
Cafu - die open-source Spiele- und Grafik-Engine für multiplayer, cross-platform, real-time 3D Action
Micki
Mitglied

Beitrag von Micki »

So ein Mod würde mich auch interessieren.

Auch ich möchte direkt einmal Danke sagen für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet!

Viele Grüße Micki
cube99
Mitglied

da schließe ich mich an

Beitrag von cube99 »

wäre eine gute alternative zu meiner anfrage

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=174287

danke, cube
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“