Hallo ihr Spezialisten,
hab schon die Seite durchstöbert, nur funzt die gefundene Lösung nicht.
Also wie oben schon beschrieben kommt man nach Eingabe des Benutzers und des Passwortes und nach dem Klick auf Login nicht mehr in die alte Seite hinein. Es öffnet sich eine jungfräuliche Forumübersicht. Ich möchte aber weiterhin in meinem Inline-Frame verbleiben. Die Anpassung der login-body.tpl hab ich schon probiert, target="_top" habe ich herausgelöscht - funzt nicht.
Mein Quelltext in der frameset Seite lautet an der wichtigen Stelle folgendermaßen:
<div id="Layer8" style="position:absolute; left:46px; top:193px; width:862px; height:557px; z-index:14">
<div align="left"><iframe width="864" height="560" scrolling="yes" frameborder="0" src="http://www.spessart-sternwarte.de/index.php" name="Forum"></iframe>
</div>
</div>
Kann ich vielleicht was mit name="Forum" anfangen?
Danke
Crackerjack
need help - nach login verläßt die Seite den Inline-Frame
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
und was war die Lösung
Hi, habe das gleiche Problem.
Kannst du mir verraten wie du das gelöst hast?
Wäre nett!
mail: garvin1@gmx.de
Danke im Voraus!
Frank
Kannst du mir verraten wie du das gelöst hast?
Wäre nett!
mail: garvin1@gmx.de
Danke im Voraus!
Frank