MySqlDumper Problem !Brauche Dringend Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der "Find" Script findet er zwar aber der "bevore add" script findet er nicht .
Aber das war auch bei meinem alten account schon nicht da .
Edit :
Ich versteh jetzt garnichts mehr . Bei dem chcounter musste ich keine scripte dazu machen sondern einfach nur die ganzen datein hochladen ... .Ich glaub du hast das falsche . Mein ChCounter ist auf/für meine/r Seite NICHT im/fürs Forum !!! Und die Fehlermeldungen kommen auch nur auf meiner Seite . Im Forum geht überhaupt nichts aber erst will ich meine Seite mal fertig bringen .
Aber das war auch bei meinem alten account schon nicht da .
Edit :
Ich versteh jetzt garnichts mehr . Bei dem chcounter musste ich keine scripte dazu machen sondern einfach nur die ganzen datein hochladen ... .Ich glaub du hast das falsche . Mein ChCounter ist auf/für meine/r Seite NICHT im/fürs Forum !!! Und die Fehlermeldungen kommen auch nur auf meiner Seite . Im Forum geht überhaupt nichts aber erst will ich meine Seite mal fertig bringen .
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Suche nur nach
Dann schau was drunter steht und passe den Pfad an.
Da sollte dann sowas zu finden sein
der Pfad befindet sich dann hinter
Edit:
Grüße: Mahony
Suche nur nach
Code: Alles auswählen
//
// chCounter
//
Da sollte dann sowas zu finden sein
//
ob_start();
$chCounter_force_new_db_connection = FALSE;
include( '
include( '
Das solltest du aber mal dazu schreiben. Du befindest dich hier im Support Forum von phpbb und nicht im Support Forum vom chcounter.Ich versteh jetzt garnichts mehr . Bei dem chcounter musste ich keine scripte dazu machen sondern einfach nur die ganzen datein hochladen ... .Ich glaub du hast das falsche . Mein ChCounter ist auf/für meine/r Seite NICHT im/fürs Forum !!! Und die Fehlermeldungen kommen auch nur auf meiner Seite .

Zuletzt geändert von Mahony am 25.07.2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
An dieser Stelle werde ich meinen Support für dich einstellen, da das nichts mehr mit phpbb zu tun hat.
P.S. Kleiner Tipp von mir - installiere deinen chcounter einfach mal ganz neu (deinstallieren, danach neu installieren).
Weitere Hilfe solltest du dir im entsprechenden Support Forum holen.
An dieser Stelle werde ich meinen Support für dich einstellen, da das nichts mehr mit phpbb zu tun hat.
P.S. Kleiner Tipp von mir - installiere deinen chcounter einfach mal ganz neu (deinstallieren, danach neu installieren).
Weitere Hilfe solltest du dir im entsprechenden Support Forum holen.
Taekwondo in Berlin
Ok , kannst du mir dann bei meinem Forum problem helfen ?
Bei forum/config.php hab ich meine Datenbankdaten bereits geändert . Aber wenn ich das Forum abrufe kommt diese Meldung :
Bei forum/config.php hab ich meine Datenbankdaten bereits geändert . Aber wenn ich das Forum abrufe kommt diese Meldung :
ig[$config_name])) { if($add_config) { $this->_add_config($tpl, $tpl === $this->tpl ? true : false); } return $this->style_config; } $this->style_config = $this->_unserialize($board_config[$config_name]); if($tpl === $this->tpl) { foreach($this->style_config as $var => $value) { $this->vars['TPL_CFG_' . strtoupper($var)] = $value; } } return $this->style_config; } function get_config($tpl = '', $add_config = true) { if(empty($tpl)) { if(empty($this->tpl)) { return array(); } $this->_get_config($this->tpl, $add_config); return $this->style_config; } else { $old_config = $this->style_config; $result = $this->_get_config($tpl, $add_config); $this->style_config = $old_config; return $result; } } /* * Split/merge config data. * Using this function instead of (un)serialize because it generates smaller string so it can be stored in phpbb_config */ function _serialize($array) { if(!is_array($array)) { return ''; } $str = ''; foreach($array as $var => $value) { if($str) { $str .= '|'; } $str .= $var . '=' . str_replace('|', '', $value); } return $str; } function _unserialize($str) { $array = array(); $list = explode('|', $str); for($i=0; $i_tpldata[$name.'.']) && count($tpl->_tpldata[$name.'.']) > 0); } ?> phpBB : Kritischer Fehler
Could not obtain ban information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'ban_reason' in 'field list'
SELECT ban_ip, ban_userid, ban_email , ban_reason FROM phpbb_banlist WHERE ban_ip IN ('d9e37f38', 'd9e37fff', 'd9e3ffff', 'd9ffffff') OR ban_userid = -1
Line : 160
File : sessions.php
- Mahony
Ein Link zum Forum bitte.
Ein Link zum Forum bitte.
Zuletzt geändert von Mahony am 25.07.2008 14:19, insgesamt 3-mal geändert.
Taekwondo in Berlin
- Mahony
Du hattest den eXtreme Styles mod installiert. Leere mal den cache Ordner und stelle die Rechte auf CHMOD 777 (vom cache Ordner).
P.S. Überprüfe auch die includes/template.php - die scheint beschädigt zu sein.
Du hattest den eXtreme Styles mod installiert. Leere mal den cache Ordner und stelle die Rechte auf CHMOD 777 (vom cache Ordner).
P.S. Überprüfe auch die includes/template.php - die scheint beschädigt zu sein.
Taekwondo in Berlin
Hab alles was im cache war gelöscht und auf 77 gestellt .
So sieht die templates datei aus :
So sieht die templates datei aus :
So sieht die Datei von meinem alten Account aus :ig[$config_name]))
{
if($add_config)
{
$this->_add_config($tpl, $tpl === $this->tpl ? true : false);
}
return $this->style_config;
}
$this->style_config = $this->_unserialize($board_config[$config_name]);
if($tpl === $this->tpl)
{
foreach($this->style_config as $var => $value)
{
$this->vars['TPL_CFG_' . strtoupper($var)] = $value;
}
}
}
function get_config($tpl = '', $add_config = true)
{
if(empty($tpl))
{
if(empty($this->tpl))
{
return array();
}
$this->_get_config($this->tpl, $add_config);
}
else
{
$old_config = $this->style_config;
$result = $this->_get_config($tpl, $add_config);
$this->style_config = $old_config;
return $result;
}
}
/*
* Split/merge config data.
* Using this function instead of (un)serialize because it generates smaller string so it can be stored in phpbb_config
*/
function _serialize($array)
{
if(!is_array($array))
{
return '';
}
$str = '';
foreach($array as $var => $value)
{
if($str)
{
$str .= '|';
}
$str .= $var . '=' . str_replace('|', '', $value);
}
return $str;
}
function _unserialize($str)
{
$array = array();
$list = explode('|', $str);
for($i=0; $i<count($list); $i++)
{
$row = explode('=', $list[$i], 2);
if(count($row) == 2)
{
$array[$row[0]] = $row[1];
}
}
return $array;
}
}
function xs_switch($tpl, $name)
{
return (isset($tpl->_tpldata[$name.'.']) && count($tpl->_tpldata[$name.'.']) > 0);
}
?>
Kann es sein das die ganzen Fehler kommen weil ich erst die Datenbank eingefügt habe von meinem Coder (also die standart datenbank wo ich bei der installation meiner seite bekommen habe) und danach die backup datenbank meines alten account? Weil da war noch ein anderes Forum als ich jetzt habe (anfang : justfooty , danach : subGreen).ig[$config_name]))
{
if($add_config)
{
$this->_add_config($tpl, $tpl === $this->tpl ? true : false);
}
}
$this->style_config = $this->_unserialize($board_config[$config_name]);
if($tpl === $this->tpl)
{
foreach($this->style_config as $var => $value)
{
$this->vars['TPL_CFG_' . strtoupper($var)] = $value;
}
}
}
function get_config($tpl = '', $add_config = true)
{
if(empty($tpl))
{
if(empty($this->tpl))
{
return array();
}
$this->_get_config($this->tpl, $add_config);
}
else
{
$old_config = $this->style_config;
$result = $this->_get_config($tpl, $add_config);
$this->style_config = $old_config;
return $result;
}
}
/*
* Split/merge config data.
* Using this function instead of (un)serialize because it generates smaller string so it can be stored in phpbb_config
*/
function _serialize($array)
{
if(!is_array($array))
{
return '';
}
$str = '';
foreach($array as $var => $value)
{
if($str)
{
$str .= '|';
}
$str .= $var . '=' . str_replace('|', '', $value);
}
return $str;
}
function _unserialize($str)
{
$array = array();
$list = explode('|', $str);
for($i=0; $i<count($list); $i++)
{
$row = explode('=', $list[$i], 2);
if(count($row) == 2)
{
$array[$row[0]] = $row[1];
}
}
return $array;
}
}
function xs_switch($tpl, $name)
{
return (isset($tpl->_tpldata[$name.'.']) && count($tpl->_tpldata[$name.'.']) > 0);
}
?>
- Mahony
Da fehlt so ziemlich alles in der includes/template.php.
Lade mal die includes/template.php vom xs_mod (dem neuesten) in dein Forum hoch.
Da fehlt so ziemlich alles in der includes/template.php.
Lade mal die includes/template.php vom xs_mod (dem neuesten) in dein Forum hoch.
Taekwondo in Berlin