MySqlDumper Problem !Brauche Dringend Hilfe!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Hmm aber vorher lief mein Forum ja auch ^^ .Vll wurde nicht alles runtergeladen beim backup ... .
Xs_Mod ? Bei google find ich gerade auch nichts . Haste vll mal bitte een link ,sry?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Bitteschön eXtreme Styles MOD 2.4.1

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

danke für deine mühe . soll ich jetzt gleich alle datein (admin,includes,language ...) die in den ortnern sind ersetzen oder nur die templates datei ? *Ich will nichts falsch machen deswegen frag ich besser nochmal nach ^^*
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Nur die includes/template.php aus dem root Ordner des MODs muss hoch geladen werden.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Das ist zum kotzen . FileZilla ladet wegen der templates datei 1 minute und ich werde 3 mal gefragt das ich die datei mit der anderen überschreiben will ... . jetzt hab ich das andere programm genommen und da ladet die templates datei so lange bis der upload abbricht weil es zu lange dauert ... . mein internet und pc sind schnell nur das eben nicht :evil: :evil: :evil: ... . Jetzt weis ich auch warum die ganzen Datein nur halb hochgeladen werden ... . ich editier den post wenns geklappt hat.
Edit :
Ich gebs erstmal auf . die templates datei bricht nach einer minute automatisch ab und ist gerade mal zur hälfte fertig . jetzt brauch ich mich auch nicht zu wundern wenn die datein nur zur hälfte hochgeladen sind .ich hoffe das war eine ausnahme sonst muss ich wohl nochmal von gaanz anfang anfangen :cry: :cry: , wenn ich an die ganzen 50 mods etc. denke ,die ich eingebaut habe ,wird mir schlecht :cry: :cry: .
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

wie wärs denn wenn du dir mal richtigen webspace besorgst, so 1 bis 3 euro im monat hat doch jeder, und da klappts normalerweise auch mit dem upload, und die lästige werbung bist du auch los :)
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Mahony hat meine Hauptseite und mein Forum wieder alles hinbekommen !
Weis jemand wieso ich nichts hochladen kann ? Das nervt echt wenn es so lange dauert und wenn Bilder,Datein nur halb hochgeladen werden ... . An was könnte das liegen ? Vielleicht ist mein Pc zu hoch ausgelastet ... . Wie kann ich das ändern ... auser ein paar programme die ich nicht brauche zu schliesen im task-manager ?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

hallo, schon mal ein anderes ftp programm probiert? ich benutze meistens filezilla oder flashfxp die funktionieren bei mir beide gut, wobei filezilla manchmal dazu neigt dateien zu vergessen, wenn man zu viel auf einmal hochläd.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ich hab immer mit FilleZilla gearbeitet . Hat alles super geklappt . Jetzt nachdem ich 2 Monaten nichts mehr gemacht habe klappt nichts mehr . Ich hab mehrere Versionen von FileZilla ausprobiert --> keine klappt , ich hab LeechFTP installiert --> das geht schon etwas schneller aber ist auch ganz schön lahm und ladet manche sachen nur halb hoch ... . Internet is schnell , genug speicherplatz hab ich auch (sowohl auf meinem space als auch auf dem pc) ... .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

wenn ich viel hochlade (ca. 100 kleine datein) hängt sich mein Pc auf . Auch wenn ich alles einzelnt hochlade ... . Woran kann das liegen ? Speicherplatz hab ich noch genug !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“