Meldung: "Du bist nicht angemeldet" wie vB

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fussle
Mitglied

Meldung: "Du bist nicht angemeldet" wie vB

Beitrag von fussle »

Gibt es einen Möglichkeit / Mod diese Meldung "Du bist nicht angemeldet....", wie man sie auf diversen vB Borads finden kann, auch ins phpBB 3 zu integrieren?
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo fussle,

eine solche Funktion bietet das phpBB3 ja schon. Wenn du es z.B. im ACP so eingestellt hast, dass Gäste die Mitgliederliste nicht sehen dürfen und diese dann z.B. über die Eingabe des Dateinamens memberlist.php anzeigen lassen wollen, dann bekommen sie diese Meldung zu sehen < Du musst registriert und angemeldet sein, um auf die Mitgliederliste zuzugreifen. > und können sich dort auch gleich anmelden. Wann genau sollte diese Meldung kommen?

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Schau dir mal diverse vB Foren an, da hast du ganz oben diese Zeile mit dem Text. Meistens mit einem symbol aus dem XP Sicherheitscenter
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Vielleicht wäre ein Screenshot mal nicht verkehrt, denn ich kann mit Deiner Beschreibung auch nicht viel anfangen, kenne aber dagegen diverse vB Foren...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ah, Du meinst diese nervige Infobar ?

Wenn Du das unbedingt haben möchtest:

http://startrekguide.com/community/view ... it=infobar
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Ahh ... danke dir.

Persönlich finde ich die nicht nervend =)
fussle
Mitglied

Re: Meldung: "Du bist nicht angemeldet" wie vB

Beitrag von fussle »

Wenn auch etwas spät: Eingebaut und funktioniert wunderbar.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“