phpbb3 Backup wiederherstellen funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb3 Backup wiederherstellen funktioniert nicht
Hallo,
ich möchte gerne mein Backup aus meinem alten Forum, dessen Server gelöscht wurde, wiederherstellen.
Habe damals ein Backup gemacht, und die Datei im /store Ordner hochgeladen.
Danach in der funktion des Boards wiederhergestellt.
Doch da ist nix passiert.
Hier der link: www.2-stroke-vehicles.de
Kann mir jemand helfen?
ich möchte gerne mein Backup aus meinem alten Forum, dessen Server gelöscht wurde, wiederherstellen.
Habe damals ein Backup gemacht, und die Datei im /store Ordner hochgeladen.
Danach in der funktion des Boards wiederhergestellt.
Doch da ist nix passiert.
Hier der link: www.2-stroke-vehicles.de
Kann mir jemand helfen?
Die Zeit für die 3 Videos solltest du dir nehmen.phil_w hat geschrieben:Die Prefixe müssten gleich sein, ja.
Hab beidesmal nix geändert.
MySQLDumper teste ich mal...
Kann mir einer erklären wies funktioniert?
http://www.mysqldumper.de/tutorials/
Gruss Chalong
Abgeschaltete Funktionen: symlink, debug_backtrace, fsockopen, pfsockopen, proc_open, proc_nice, proc_terminate, proc_close, proc_get_status, shell_exec, exec, passthru, system, popen, highlight_file, diskfreespace, disk_free_space, disk_total_space, show_source, php_uname, ini_alter, ini_restore, ini_set, getrusage, get_current_user, set_time_limit, getmyuid, getmypid, dl, leak, stream_socket_accept, stream_socket_client, stream_socket_get_name, stream_socket_recvfrom, stream_socket_sendto, stream_socket_server, proc_nice, pcntl_getpriority, pcntl_wait, get_headers, headers_list, memory_get_peak_usage, stream_socket_shutdown
Es stehen keine FTP-Funktionen zur Verfügung!
Was ist nun los?
Es stehen keine FTP-Funktionen zur Verfügung!
Was ist nun los?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Was steht denn in Zeile 316 in der /mysqldumper/inc/functions_sql.php?
Falls ich das richtig sehe, müsste da der folgende Code stehen
Da aber die Fehlermeldung ein unerwartetes = bemängelt, gehe ich davon aus dass dort anstelle eines doppelten Gleichheitszeichens, nur ein einfaches vorhanden ist.
Prüfe das mal und ändere den Code gegebenenfalls in der Datei.
Grüße: Mahony
Was steht denn in Zeile 316 in der /mysqldumper/inc/functions_sql.php?
Falls ich das richtig sehe, müsste da der folgende Code stehen
Code: Alles auswählen
if (($B_Esc % 2)==1 && ($B_Delimiter % 2)==1 && strlen($v)>2) {
Prüfe das mal und ändere den Code gegebenenfalls in der Datei.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.