Hallo
wie und wo baut man die map mod ein ?
ich hab schon hier geschaut im Forum aber kann leider nicht finden was mich weiterbringen kann.
mod Einbau problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: mod Einbau problem
Hallo,
das
Zum MOD-Einbau ist FTP-Zugang zum Webspace zwingend und sehr haeufig auch SQL-Zugang zur Datenbank erforderlich.
das
ist zu bezweifeln, da ziemlich haeufig auf die allgemeingueltige Anleitung namens >>> KB:18 <<< (zu finden im Bereich Dokumentation) hingewiesen wird.lowing hat geschrieben:aber kann leider nicht finden was mich weiterbringen kann.

Zum MOD-Einbau ist FTP-Zugang zum Webspace zwingend und sehr haeufig auch SQL-Zugang zur Datenbank erforderlich.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !