Posten nicht möglich
-
- Mitglied
Posten nicht möglich
Themen Neu erstellen:
Also ich schaffe das zwar wunderbar das man diese Threads sehen kann! nur ich kann nicht posten!
Wie muss ich das denn genau einstellen, das ich da auch posten kann?
Forum-Typ: Forum/Link/Kategorie?
Oder wie mach ich das!
Hier ist mal der Link zum Forum, vielleicht könnt ihr mir sagen warum man nicht posten kann (
http://www.ministry-of-defenders.wmw.cc/Forum/index.php
Also ich schaffe das zwar wunderbar das man diese Threads sehen kann! nur ich kann nicht posten!
Wie muss ich das denn genau einstellen, das ich da auch posten kann?
Forum-Typ: Forum/Link/Kategorie?
Oder wie mach ich das!
Hier ist mal der Link zum Forum, vielleicht könnt ihr mir sagen warum man nicht posten kann (
http://www.ministry-of-defenders.wmw.cc/Forum/index.php
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du musst den Benutzern auch die entsprechenden Rechte geben.
Siehe auch hier: Rechtevergabe im phpBB3
du musst den Benutzern auch die entsprechenden Rechte geben.
Siehe auch hier: Rechtevergabe im phpBB3
-
- Mitglied
nein das klappt irgendwie nicht!
Geht aber noch immer nicht, kein Admin und kein Reg kann posten!
Diese Rechte habe ich genommen und genauso eingestellt!Das Forum soll für alle Benutzer (auch Gäste) sichtbar sein, aber nur registrierte Benutzer dürfen im Forum lesen und posten, Anhänge und Umfragen sind erlaubt, Ankündigungen und Wichtige Themen nur für Administratoren und Forenübergreifende Moderatoren.
Die Gruppe "Gäste" muss auf "kein Zugang" gestellt werden. Zusätzlich muss unter "Erweiterte Berechtigungen" -> "Beiträge" der Punkt "Kann Forum sehen" auf Ja gestellt werden. Besser ist hier allerdings das erstellen einer neuen Rolle.
Die Gruppe "registrierte Benutzer" muss auf "Standard Zugang + Umfragen" gestellt werden.
Die Gruppe "Bots" sollte auf "kein Zugang" gestellt werden.
Die Gruppe "Administratoren" sollte auf "Voller Zugang" gestellt werden.
Die Gruppe "Forenübergreifende Moderatoren" sollte auf "Voller Zugang" gestellt werden.
Geht aber noch immer nicht, kein Admin und kein Reg kann posten!
-
- Mitglied
en kopieren und unter dem Namen de neu einfügen so das du eien de und einen en Ordner hast.
aOneAndOnly, du hast anscheinend alle Standard Probleme, auch die Suche von phpBB.de scheint bei dir nicht zu funktionieren...
aOneAndOnly, du hast anscheinend alle Standard Probleme, auch die Suche von phpBB.de scheint bei dir nicht zu funktionieren...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
ne ich such anscheinend einfach nur nach den falschen wörtern, ich benutzt es schon^^Boecki91 hat geschrieben:en kopieren und unter dem Namen de neu einfügen so das du eien de und einen en Ordner hast.