[Erledigt] noseBleed hintergrund ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] noseBleed hintergrund ändern
hi ich habe das noseBlled für phpbb2 gedownloadet jezt will ich den hintergrund ändern wie miuss ich das machen
Zuletzt geändert von alpadog am 29.07.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
als erstes solltest du die "Enter-", die "Komma-", die "Punkt-" und die "Umschalt"- Taste auf deiner Tastatur suchen. Ohne die kannst du keine Dateien verändern...
Einfach die zum Template gehörende *.css Datei bearbeiten... (Bereich BODY)...
Gruß
Underhill
als erstes solltest du die "Enter-", die "Komma-", die "Punkt-" und die "Umschalt"- Taste auf deiner Tastatur suchen. Ohne die kannst du keine Dateien verändern...
Einfach die zum Template gehörende *.css Datei bearbeiten... (Bereich BODY)...
Gruß
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
css-Basis Wissen kann man innerhalb eines Tages erlangen, zumindest wenn es um Farben geht.
http://www.webmaster-resource.de/tutori ... torial.php
Ein ganzes Kapitel über Farben
Mit FireBug solltest du die richtige Klasse schnell haben.
Vergesse nicht Browsercache und phpBB3 Cache zu leeren!
styles/NAME/theme
Finden wirst du da etwas, bestimmt.
http://www.webmaster-resource.de/tutori ... torial.php
Ein ganzes Kapitel über Farben

Mit FireBug solltest du die richtige Klasse schnell haben.
Vergesse nicht Browsercache und phpBB3 Cache zu leeren!
styles/NAME/theme
Finden wirst du da etwas, bestimmt.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Willst Du uns auf den Arm nehmen?
Wenn Du das Archiv nosebleed.zip in ein leeres Verzeichnis entpackst, dann findet sich darin dick und fett die Datei "NoseBleed.css".
Wenn Du das Archiv nosebleed.zip in ein leeres Verzeichnis entpackst, dann findet sich darin dick und fett die Datei "NoseBleed.css".

Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum
Das is die einzigste css datei wo ich finden kann formIE
Code: Alles auswählen
/* Fancy form styles for IE */
input, textarea, select {
border-top-width : 1px;
border-right-width : 1px;
border-bottom-width : 1px;
border-left-width : 1px;
}
input { text-indent : 2px; }
input.button {
border-top-width : 1px;
border-right-width : 1px;
border-bottom-width : 1px;
border-left-width : 1px;
}
.postbody { line-height: 18px}
Gestern abend hatte ich mir noch das Nosebleed-Template heruntergeladen und entpackt, um mir das anzuschauen. Und in dem Archiv befand sich die nosebleed.css Datei.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann hast Du entweder Tomaten auf den Augen oder ein defektes Archiv heruntergeladen.
HIER gibts das intakte Archiv zum Herunterladen und darin befindet sich auch die nosebleed.css Datei, eben noch einmal geprüft - extra für Dich.
Und wenn Du die nun wieder nicht findest, dann solltest Du vielleicht unter Verwendung von Satzzeichen so wie von Underhill schon beschrieben mal erklären, was Du da eigentlich veranstaltest.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann hast Du entweder Tomaten auf den Augen oder ein defektes Archiv heruntergeladen.
HIER gibts das intakte Archiv zum Herunterladen und darin befindet sich auch die nosebleed.css Datei, eben noch einmal geprüft - extra für Dich.
Und wenn Du die nun wieder nicht findest, dann solltest Du vielleicht unter Verwendung von Satzzeichen so wie von Underhill schon beschrieben mal erklären, was Du da eigentlich veranstaltest.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum