Theme ständig aktualisieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Theme ständig aktualisieren

Beitrag von atrox »

Hallo phpBB3-Styler,

ich möchte, dass meine CSS-Dateien ständig aktualisiert werden, sodass ich nicht ständig zu ACP --> Styles --> Themes --> Aktualisieren gehen muss um die aktuellen CSS-Dateien angezeigt zu bekommen.

Ich habe Rekompilieren veralteter Style-Komponenten bereits eingeschaltet (dies betrifft aber nicht die CSS-Dateien?), ich nutze Version 3.0.1.
Vielleicht reicht es, wenn ich irgendwie den Cache deaktivieren könnte (das Forum läuft auf meinem Heimrechner).

Gruß atrox
Benutzeravatar
atrox
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 08.08.2007 00:48
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von atrox »

Ok, jetzt klappts irgendwie, fragt mich aber nicht warum.

EDIT: Vielleicht liegts am Style?
Ich hatte vorher prosilver (in diesem liegen die CSS-Dateien zersplittet vor und diese werden wieder mit einer Import regel, welche von phpBB ausgeführt wird eingebunden) und jetzt subsilver2 (alle CSS Angaben liegen in einer Datei).
Mr Strech
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2008 22:19

Beitrag von Mr Strech »

Ich bastel ja auch an einem subsilver rum. Wenn ich nur in der .css geändert habe, hat er das sofort angezeigt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“