Kann mir bitte wer helfen??
Wollte auch das Portal installieren und wenn ich esaufmachen will erhalte ich diese Fehlermeldung.
http://lern-mit.poserlady.de/portal.php
Was habe ich da falsch gemacht??
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'usr_web34_1.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Probleme mit Portal einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Entschuldigt erst einmal das ich nicht gegrüßt habe aber ich versuche Stunden das Ding zum laufen zu bringen und es will nicht.
Also ein herzliches Hallo und ein Danke an Eure rasche Antwort.
Boecki91 ich habe versucht die install.xml zu lesen aber da kann ich nicht auf deutsch stellen ist nur in englisch vorhanden und das ist mein großer Schwachpunkt. Ich kann kein englisch.
und redbull254 richtig ich habe die constants.php nicht geändert , denn als ich das beim ersten mal gemacht hatte kam eine andere Fehlermeldung die ich leider noch nicht notiert hatte.
Also ein herzliches Hallo und ein Danke an Eure rasche Antwort.
Boecki91 ich habe versucht die install.xml zu lesen aber da kann ich nicht auf deutsch stellen ist nur in englisch vorhanden und das ist mein großer Schwachpunkt. Ich kann kein englisch.
und redbull254 richtig ich habe die constants.php nicht geändert , denn als ich das beim ersten mal gemacht hatte kam eine andere Fehlermeldung die ich leider noch nicht notiert hatte.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann versuche den Code noch einmal an die richtige Stelle einzubauen.traude hat geschrieben: und redbull254 richtig ich habe die constants.php nicht geändert , denn als ich das beim ersten mal gemacht hatte kam eine andere Fehlermeldung die ich leider noch nicht notiert hatte.
Die Zeile muss drin sein, sonst geht es nicht.

Ein Link zum Portal Mod wäre auch hilfreich.

Beste Grüße
Walter
Walter