Hiho,
weiß einer wie man die Schriftfarbe im Betreff ändern kann?
ich meine so in der art:
[font=red]Abgelehnt[/font] TEXT
bzw
<span style="color:red;">Abgelehnt</span> TEXT
Also ich möchte gerne immer nur bestimmte Wörter im Betreff anderes farbig machen.
bbcode und html geht irgendwie nicht im Betreff nur in der Nachricht selber.
Ich weiß aber das es geht, da ich es in einem anderem Forum bereits gesehen habe, bloss weiß ich nicht wie die es dort gemacht haben. war aber auch phpbb3
Danke im Voraus
Milch
Schriftfarbe im Betreff ändern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du könntest diese MDO benutzen und dass wort zensieren (musst dann halt so verwenden, dass es nicht zu oft in beiträgen vorkommt.)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=168128
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=168128
kein Support per PN
Erstmal danke für deine Hilfe.
So hab nun deinen Mod installiert bekommen nun aber diese Fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'replacement_de' in 'field list' [1054]
SQL
SELECT word, replacement_de, replacement_de_uid, replacement_de_bitfield, replacement_de_x_sie, replacement_de_x_sie_uid, replacement_de_x_sie_bitfield, replacement_en, replacement_en_uid, replacement_en_bitfield FROM phpbb3dhr_words
BACKTRACE
Weiß leider nicht weiter
P.S hat sich erledigt, musste die language datei nicht nach en sondern nach de kopieren
Ok werds sofort mal testen
danke
P.P.S Ok danke hat alles geklappt, genau wie ich es meinte
So hab nun deinen Mod installiert bekommen nun aber diese Fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'replacement_de' in 'field list' [1054]
SQL
SELECT word, replacement_de, replacement_de_uid, replacement_de_bitfield, replacement_de_x_sie, replacement_de_x_sie_uid, replacement_de_x_sie_bitfield, replacement_en, replacement_en_uid, replacement_en_bitfield FROM phpbb3dhr_words
BACKTRACE
Weiß leider nicht weiter
P.S hat sich erledigt, musste die language datei nicht nach en sondern nach de kopieren

Ok werds sofort mal testen
danke
P.P.S Ok danke hat alles geklappt, genau wie ich es meinte