Hallo
ich habe ziemliche Probleme mit meinem Adminbereich, bekomme nämlich keinen Zugang.
wenn ich das Forum neu installiere klappt alles eine gewisse Zeit und dann heist es immer du hast keine administrativen Brechtigungen.
Das kommt einfach so. ??????
jetzt habe ich schon gelesen das es auch an der Cookie-Einstellung liegen könnte und wollte bitten ob mir jemand sagen kann ob diese richtig ist.
Cookie-Domain: salamander-hof.de
Cokkie-Name: phpbb3_oymsj
Cookie-Pfad: /
wäre für jede Hilfe dankbar, auch für andere die es mir ermöglicht immer in den Adminbereich zukommen.
möchte nicht ständig das Forum neu installiern.
Gruß Chizzis
richtige Cookie Einstellung?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
zerberus72
- Mitglied